Gutentag, erstens moechte ich mich im voraus entschuldigen fuer Fehler in die fuer mich schwierige Deutsche Sprache.
Wir sind dieser Herbst in Kroatien gefahren, problemlos....bis wir in den Bergen kamen und die 2,8 JTD richtig arbeiten musste. Lange Zeit bliieb die Temperaturmesser in normalen Stand, also in dem Mitte, lass mal sagen 50%. Dann lief die Messer ziemlich schnell nach oben bis ins Rot. Heizung maximal eingeschaltet uns schnellstens gestoppt. Ich hoerte ein Motorfan maximal bruellen und die temperaturmesser lief auch in mehrere Sekunden ( 10-15?? ) nach der Mitte zurueck. Spaeter ist das noch mal passiert. Spaeter festgestellt: Sicheringen sind OK ; nach viele kilometers Autobahn fahren motor stationaer laufen lassen, messer bleibt in der Mitte. Motorfan ( kleine fan in der Mitte) dreht nicht, nach einschalten von airco, drehen beide Luefer kurze Zeit. In verschiedene Situationen habe ich die mitteler Motor fan niemals drehen gesehen ( nur mit Airco eingeschaltet zusammen met der linke fan). Also, fan motor ist OK, fan kann man einfach mit Hand drehen, sicherungen OK. Jetzt die wichitigste Frage, was kan die Ursache denn noch sein. Im voraus herzlichen Dank. mfrGruss , Rob