Duschwände/Duschwanne

  • Danke an alle, ist erledigt. Habe Knauf Sanitär Silikon genommen in transparent.

    Gruß aus Schleswig-Holstein bei 20 Grad

    Sonntag geht's los nach Büsum

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Transparentes Silikon neigt dazu mit der Zeit dreckig-gelblich zu werden.

    Der Tip von Jerome mit einem Silbergrauen Sanitär-Silikon war schon gut.

    Aber jeder wie er mag.
    Viel Spaß in Büsum.

    Gruß Bernd

  • Transparentes Silikon neigt dazu mit der Zeit dreckig-gelblich zu werden.

    Der Tip von Jerome mit einem Silbergrauen Sanitär-Silikon war schon gut.

    Aber jeder wie er mag.
    Viel Spaß in Büsum.

    Gruß Bernd

    Moin,

    eigentlich duschen wir gar nicht im Mobil sondern auf dem Campingplatz., da es aber im Moment verboten ist, habe ich es gemacht. Aber wenn es vergilbt, kann ich es ja neu machen. Oder in silbergrau.

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Da hättest Du nichts abdichten müssen, die Wände sind in sich verschachtelt, da kommt nichts durch, sofern Du nicht mit Hochdruck in die Ritze pustest. Auch unten geht die Duschtasse hinter der Wanne hoch. Kann man normalerweise vorne an dem Einstieg erkennen. Hatten im Bürstner die gleiche Konstruktion. Im Sunlight ist sie im Prinzip genauso.