Endlich kühlt der Kühlschrank wieder

  • Hallo Wohnmobilfreunde,


    Unser Kühlschrank hatte leider nicht die gewünschte Kühlleistung ,er kühlte nicht unter Grad.

    Ich habe jetzt die Wärmeleitpaste gewechselt und zusätzlich einen Lüfter verbaut.

    Es gibt verschiedene Anbieter für Lüfter, ich habe mir aber gedacht es geht auch anders.

    Die Kühlleistung ist sehr viel besser im Eisfach sind jetzt ca -4 Grad und im Kühlschrank 4 Grad


    Hier mal mein Video dazu.


    Gruß Uwe

  • Hallo Wohnmobil Freunde,


    Ich wollte doch mal einen Feedback zur Instandsetzung geben.

    Wir waren über's Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs und ich hatte

    den Kühlschrank über Gas zu laufen bei voller Stufe haben wir im Kühlschrank , nicht im Tiefkühler

    - 6 Grad gehabt. Nun war es draussen nicht sonderlich warm, aber ich glaube es ist ein gutes Zeichen das

    die Instandsetzung erfolgreich war.

    Das Thermometer war ein standard Thermometer nicht gereicht.

    Ich bin aber mit der Arbeit zufrieden.

    Gruß Uwe