Rückfahr Kamera

  • Hallo

    Habe zwei RFK. Eine davon geht seit 1 Jahr nicht mehr.Habe gestern mal nachgeschaut . Einmal etwas hier und etwas da mit de Finger dran ! Dann brannte eine kleine Glas Sicherung durch.Heute Morgen ging gar nichts mehr.

    zwei Käbelchen am flachen Stecker haben es Verursacht konnte man aber in den tiefen des Cockpit nicht sofort sehen. Neu Kabel dran, mußte dafür den Kabelschuh der länge aufschneiden-.

    Eine Rückfahrkamera geht dann wieder. Die zweite noch nicht

    Ein Kabel mit rundem Stecker geht zum Monitor. Am Ende davon Einmal Rot mit Sicherung also Plus.Zweimal Gelb für Video.

    Einmal rot für Audio. Einmal Schwarz für Minus .Dann einmal ein grüner Kabel mit der

    Aufschrift Back CTRL

    wofür ist dieses Käbelchen ?

    Fehler der zweiten Rückfahrkamera habe ich gefunden . Habe einen kleinen Stichling ( Fisch ) in der Kamera gesetztspook.gif .War im Innenteil voll Wasser. habe in der Bucht eine neue Kamera für 15 Euronen
    bestellt. Mal schauen.

    Aber was heißt Back CTRL ?

    MFG Jason

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laika78 ()