Doppel DIN Schacht für den 244 er

  • Das gemeine ist wie immer. Die wissen, dass der Run auf Wohnmobile ungebrochen anhält.

    Wenn ich an die Zeiten denke wo du teile vom Autoverwerter für kleines Geld bekommen hast.:cursing:

  • Na ja , wenn schon selber bauen dann aber nicht so wie Charly 59.

    Sorry,nur meine Meinung .

    Die Blende kostet 160 Euro aber wenn ich mir ansehe wieviel Geld manche in Ihr Schätzchen stecken (ich auch) dafür kann man es kaufen und sieht wenigstes ordentlich aus.

    Gruß Bernd

  • Danke für deine nette Meinung.

    Dir ist aber schon klar das die Fotos die Anfänge und nicht den zustand, wenn ich fertig bin.

    Ich bin immer wieder begeistert wie es Leute schaffen so schnell und ohne zu hinterfragen, sich ein Urteil bilden.:cursing:

  • Hallo Ralf,

    Bitte schön,kein Problem.

    Wenn ich solche Fotos einstelle muß ich auch mit Kommentaren rechnen.
    Dein einziger Satz zu den Fotos sagt dazu nichts .Kannst ja mal Fotos einstellen wenn es fertig ist.

    Gruß Bernd

    Der Verweis auf ein anderes Forum wo ich keine Bilder sehen kann nütz mir nicht viel.

  • Indem anderen Forum könntest sogar du Fotos sehen, wenn du wüsstest wie das geht. So nun habe ich dir mal etwas unterstellt.

  • Moin!

    Interessanter Thread! Mich interessiert aber vielmehr die Lösung für die Kaffeebecher, als ein Doppelschacht ?☕☕??

    Uli, du hast den selbst gebaut, richtig? Wenn ich soetwas bastel, sieht das immer so hingefriemelt aus...

    Wie hast du das Teil gemacht??

    Liebe Grüße aus der Heide

    Rosi

  • Hallo Rosi,

    eigentlich nicht schwer. Die obere Platte aus Sperrholz ausschneiden und die kanten abrunden. Unterkonstruktion an das Armaturenbrett anpassen.

    Das ganze dann mit schwarzen Kunstleder überziehen, kleben und tackern. Kunstleder kann man schön um die Rundungen ziehen und auf der Unterseite fest tackern. Die Ablage in der Mitte ist mit dem 3D-Drucker gedruckt.

    Fertig sieht das ganze dann so aus:

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüße aus dem Rheinland

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • Danke, Ulli!

    Ich werde mich mal daran versuchen... ?

    Aber ich schicke morgen mal ein Foto, wie von mir gesägte "runde" Löcher aussehen..?

    :gn8

  • Hallo Rosi,

    es gibt sogenannte Lochsägen mit verschiedenen Durchmessern für die Bohrmaschine. Einfach mal im Bekanntenkreis nachfragen, dann gelingen Dir auch die Löcher. Alles kein Hexenwerk.

    Gutes Gelingen, Bernd

  • Sehr schön.

    Bloß die ganzen Steckdosen machen es nicht wirklich schöner.

    Alle im Sichtfeld.