Blaupunkt Navi

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo ,
    habe ein Blaupunkt Navi und würde gerne die ganzen Stellplätze mit allen Funktionen darauf bekommen.
    Frage:
    Ist das bei dem Navi möglich oder nicht. Kann man bei diesem Navi die Koordinaten auch so eingeben oder muß man Strasse und Postleitzahl
    eingeben.
    Wer kann dabei helfen??

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss Thomas

  • Hallo Thomas,

    schreib´ doch mal dazu um welches Modell es geht, vielleicht findet sich ja jemand der das Gleiche verwendet.

    Gruß
    PFP

  • Also die Version die ich habe ist für´s Navigon und wenn es ein Neueres ist, gibt es eine kurze Beschreibung, Preise usw. von den Stellplätzen. Bei älteren Navigon´s (weniger Speicher) kommen keine Beschreibungen aber die Stellplätze werden angezeigt (sind die Plätze vom ADAC Stellplatzführer). Für Blaupunkt habe ich es noch nicht gesehen...

    Regen ist Schnee, nur anderes Material.

  • Morgen
    Für die Blaupunktgeräte gibt es den Boardatlas.Die Daten kann man sich direkt dort runterladen.Man kan auch Stellplatzdaten von anderen Ouellen
    bekommen und in das passende Format konvertiere..Zum konvertieren gibt es spezielle Programme.(z.b. Poiedit) einfach mal googeln.
    gruß Armin :wink

  • Normalerweise geht das mit den Koordinaten, für Bedienungsanleitungen kann man hier mal nachsehen:
    http://www.blaupunkt.de/index.php?id=946&L=0
    Welches Modell hast du, könnte dir eventuell die Stellplatzdaten für dein Navi per Mail zukommen lassen, da ich eine Erweiterte List als Pois habe.

    slomo, kommt auf das Modell drauf an, bei Navigon ist es zb möglich die Anzahl der Pois ( auf eigene Gefahr - bei mir klappte es wunderbar ) manuell Hochzusetzten, aber ab 30 000 wurde das Navi zu langsam, bei Blaupunkt ist glaube ich bei 100 000 Schluss.

    Olli

  • Zitat

    Welches Modell hast du, könnte dir eventuell die Stellplatzdaten für
    dein Navi per Mail zukommen lassen, da ich eine Erweiterte List als Pois
    habe.

    Hallo,
    das Navi ist ein Blaupunkt Lucca Basic EU Version 1.5.7 FD 683

    Das steht auf den Navi.

    Die Frage ist nun, hat einer die neuste Version und ob man alle Stellplätze dort drauf bekommt.
    Danke schon mal im voraus.

    Gruss Thomas :wink


    Edit: von "Kelte" Damit es leichter zu lesen ist !

    Einmal editiert, zuletzt von Kelte (9. Januar 2012 um 23:33)