Externe Automatische Sat Antenne

  • Hallo Forumsfreunde! Im Forum habe ich über eine Externe Sat Antenne gelesen welche sich automatisch ausrichtet. Ich habe von dieser im Urlaub einen Kollegen erzählt, er möchte den Hersteller und Adresse wissen, da er einen Dachaufbau wegen der Garage nicht durchführen kann. Ich habe gesucht und den Beitrag nicht gefunden, ist dieser jemand bekann? Bitte um kleinen Denkanstoß. Danke Spydi ?(

  • Moin,
    trägt zwar nichts zu Deiner Suche bei - aber bei dem Preis solltest Du gleich eine hochwertige rostfreie Kette mit ordern, damit Du nicht eines Nachts vom Rauschen aufwachst :klatsch

    Gruß
    Wolfgang

  • Moin,
    trägt zwar nichts zu Deiner Suche bei - aber bei dem Preis solltest Du gleich eine hochwertige rostfreie Kette mit ordern, damit Du nicht eines Nachts vom Rauschen aufwachst :klatsch

    Gruß
    Wolfgang

    Nein, das geht eleganter mit einer Funkschleife, die bei entfernen der Anlage Alarm über
    die WiPro gibt.

    Gruß
    Kalli

  • Moin,
    trägt zwar nichts zu Deiner Suche bei - aber bei dem Preis solltest Du gleich eine hochwertige rostfreie Kette mit ordern, damit Du nicht eines Nachts vom Rauschen aufwachst :klatsch

    Gruß
    Wolfgang

    Danke für Hinnweis, der Kollege ist Österreicher, vieleicht klaut man da weniger! LG Spydi

  • schau mal unter www. Movera.com Ich glaube ich hole mir die auch, für 599,- und hebe sie bei Bedarf durch das Heki aufs Dac :aetsch h, sie hat Saugnäpfe.

    Grüße vom Heinzelmo

    Viele Grüße vom Heinzelmo :thumbup:

  • Liebe Kollegen! Herzlichen Dank für die Hilfe! Ich sehe schon einen glücklichen Österreicher . Die Daten werden weitergeleitet.LG Spydi :thumbup: