280 2,5 TD springt nicht an Bj 88 ohne Glühkerzen

  • Weil er vielleicht lieber wieder in die Schweiz wollte um dort auf Schlag anzuspringen und weil da die Nockenwelle besser stimmt und da dort alles guter ist als hier in Deutschlandwo der ADAC Autos aufläd und Steuerzeiten ändert damit Einspritzzeiten nicht so gut sind.

    Ich würde sagen gut jetzt da ADAC hat geliefert was auf Hänger stand und jetzt denkt bestimmt,
    die Hoffnung ist die Letzte die stirbt.

    Aber nun gut da Steuerzeiten sind wieder besser als in der Schweiz und ich wünsche nun herzlichen Glückwunsch zur schnellen Lösung und dass alles wieder auf Schlag anspringt.

    Grüsse

  • Nein sowie es aussieht der Spediteur der das Fahrzeug im Auftrag des ADAC transpontiert hat wir vermuten, das Fahrzeug per anlasser bewegt wurde weil der der Garagerist in der Schweiz hat gegenüber dem ADAC bestätigt das das Fahrzeug ansprang und lief!

  • Aha,

    Also ich würde dem Spediteur ordendlich in den Ar... treten wenn der mit meinem Anlasser einfach so rumfahren würde.
    So kann man auch den Steuerriemen überstrapazieren und dafür sorgen dass er die Zähne verliert.

    Ruckzuck überspring der Riemen dann und der Motor springt dann halt nicht mehr an.

    Aber zum Glück ist es ja mit dem Riemenwechsel passe.

    Mir kann dass nicht passieren denn zum Glück habe ich ne Kette.

  • genau ich bin beruhigt das er es wieder tut!Ich dachte schon der Sommer wär gelaufen so können wir am WE wieder los!(freu)

  • Zahnriemen spannrollen alles neu wieder on the Road und alles ist wieder gut!
    Danke an Alle tolles Forum hier!
    Matthias