Armlehne auf dem Fahrersitz

  • Hallo

    Auf dem Beifahrersitz sind bei mir zwei Armlehnen. Auf dem Fahrersitz ist nur eine auf der rechten Seite.
    Links ist keine wohl aus dem Grund nicht senkrecht aus zus teigen oder so.
    Irgenwie fehlt mir diese Lehne bei langen Strecken. Hat diese Lehne schon mal jemand nachgerüstet ?
    Eine Aufnahmeplatte oder ähnliches kann ich nicht am Sitz fühlen, müßte an doch da sein oder ?

    LongJohn

  • Hallo John,

    nein das ist nicht so einfach, entweder Du kaufst Dir einen Sitz mit zweiter Lehne, oder Du rüstest aus dem Zubehör zwei nach, ja richtig zwei, denn die alte Armlehne muß Du dabei abflexen, ich habe das bei meinem vorherigen Womo auch so gemacht, dass Ergebniss war aber klasse. Es gibt hier auch schon einige Treads dazu.

    Viel Erfolg, Frank

  • Moin,

    die Beschreibung ist auch im Duci-Wiki (auf der Startseite hier im Forum unten) unter "Sonstige Ein- und Umbautipps" dann
    "2.te Armlehne nachrüsten von Jockel (Winword.doc mit Bildern)": Sonstige Ein- und Umbautipps
    Gruß Werner