was haltet ihr hier von ???

  • was haltet ihr hier von ????????????????? für unterwegs mit schleppi ohne schüssel

    Kommen Sie in den Genuss von mehr als 2150 Satellitenprogrammen ohne monatliche Gebühren!
    Schauen Sie sich 2150 Satellitenprogramme auf Ihrem Rechner an
    In nur 5 Minuten verwandelt sich Ihr Computer in ein fantastisches Fernsehgerät!
    SOFORT HERUNTERLADEN!
    ZÖGERN SIE NICHT - Der Preis WIRD MIT SICHERHEIT ansteigen


    Warum jeden Monat mehr als EUR 80.00 für Kabel- oder Satelliten-TV zahlen?

    Lassen Sie sich diese Gelegenheit, für den Preis von ein paar Kinotickets tausende von Fernsehkanälen zu empfangen, nicht entgehen! Dies sind Pfennigbeträge verglichen mit dem, was Sie sonst Monat für Monat über viele Jahre hinweg für Satelliten- und Kabel-Abonnements zahlen. Und das Beste daran ist, wenn Sie erst einmal die Software gekauft haben, fallen keine weiteren Kosten mehr an ... NIE MEHR!

    Dieses Pauschalangebot gibt es für nur €69.95.
    Für dieses befristete Sonderangebot zahlen Sie nur €39.95!
    Sie sparen €30.00!

    Mit einer einmaligen Zahlung von weniger als €50 können Sie mehr als 2150 Satelliten-TV Programme streamen - Kostenlos! Eine kostenlose Premier-Lizenz für automatische Updates ist in diesem Angebot ebenfalls enthalten.


    Was sind die Vorzüge von TV CAESER ?

    • Absolut NULL monatliche Kosten – TV CAESER ist frei von monatlichen Kosten oder wiederkehrenden monatlichen Bestellungen. Eine lebenslängliche Lizenz für kostenlose Updates geht mit diesem Angebot einher.
    • 2150 Programme - Wählen Sie unter mehr als 2150 internationalen Satellitenkanälen aus den meisten Länder – einschließlich der USA, GB und vielen anderen – Ihre Lieblingsprogramme aus.
    • Keine zusätzlich Hardware erforderlich - Dies ist nur eine Software-Anwendung, die sich auf jedem beliebigen PC oder Laptop mit Internetanschluss installieren lässt. Es besteht kein zusätzlicher Bedarf für TV-Empfänger oder DVR-Karten.
    • Leicht zu bedienen – Jedermann kann diese Software bedienen. Die schlichte Schnittstelle macht das Ganze so einfach, als ob Sie mit Ihrem üblichen TV-Gerät fernsehen würden!
    • Funktioniert überall auf der Welt – Schauen Sie mit Hilfe Ihres PC in allen Ländern mit Internetzugang Satellitenprogramme an.
    • 100% Legal – Diese Software ist in keinster Weise illegal, da sie nur die im Internet ohnehin frei verfügbaren Satellitenprogramme wiedergibt.
    • Läuft auf Windows – Läuft reibungslos auf allen PCs, auf denen eine Version des Microsoft Windows Betriebssystems, einschließlich Windows 98, XP, Vista und Windows 7.


    Keine zusätzlichen Gebühren auch immer! einer einmaligen Zahlung von weniger als €50.

    lg Peter :sleep Fiat Eura Mobil Integra Style

  • Hallo,

    das ist sehr drängend formuliert.

    Technisch könnte das schon gehen, bedarf aber wahrscheinlich einer guten Anbindung mit DSL-Geschwindigkeit.

    Das hat wohl keiner im Wohnmobil so ohne weiteres.

    Wenn doch vorhanden, dann will der Internetprovider ja in der Regel ein volummensabhängiges Entgelt. Ich selbst habe mit Klarmobil einen Datentarif (nur Deutschland) vereinbart für 9,95 € mtl..

    Dieser Tarif ist nur für Deutschland, nicht fürs Ausland (dort hohe Roamingkosten).

    Eine normale portable Satellitenschüssel mit Receiver kostet bei CONRAD 90.- Euro und alle Satellitenprogramme (ASTRA, Hotbird, ...) sind kostenlos. Fest verbaute Antennen am Mast so ab etwa 250.- Euro.

  • ich habe flachantenne kathrein und dvb-t , also beide möglichkeiten, das sollte genügen

    lg Peter :sleep Fiat Eura Mobil Integra Style

  • Also TV streamen über Stick werde ihr wohl einigermaßen vergessen können.
    Je nach Destination is die Verfügbarkeit von HSDPA sehr unterschiedlich und Providerabhängig.
    Zudem kommen beim Streamen von Videos natürlich hübsche Datenvolumina zusammen (je nach Auflösung, fps etc). Wenn man da keine Flatrate hat wird das Volumen wohl rasch ausgeschöpft sein (man überlege, wie groß ein gerippter Kinofilm so im Schnitt etwa ist... so um die 1 GB und mehr sind da absolut üblich, in HD-Zeiten gerne auch um ein vielfaches mehr.)
    Auch wenn man eine Flatrate hat gibt's meist die Klausel eines "FairUse" Prinzips oder ähnliches. Das wirkt sich meist so aus, dass bei Erreichen eines bestimmten Volumens die Bandbreite deutlich reduziert wird, damit ist Streaming dann wieder zu vergessen.

    Zum Angebot selbst: Lest euch mal die Seite genau durch.
    Was fällt mir dabei auf:
    - EINE einzige Seite, in der alles erklärt ist. Keine weiterführenden Links. Ziemlich wenig für so ein tolles Produkt
    - Keine Erklärungen: Wie funktioniert das. Wie ist das Funktionsprinzip, wie kann das Unternehmen "ClickBank" so viele Sender zur Verfügung stellen, wie funktioniert das Streaming?
    - Wie sieht deren technische Abbildung aus? wie können die sicherstellen, das z.b. 100.000 Kunden immer noch ordentlich bedient werden können? (Siehe Datenmengen Videostreaming..) Welche Internetanbindung haben die..?
    - Irreführende Erklärungen: "Eine kostenlose Premier-Lizenz für automatische Updates ist in diesem Angebot ebenfalls enthalten." - nicht zu verwechseln mit "Premiere" bzw. heißen die in der Zwischenzeit ja "Sky". Die "Premier-Lizenz" besagt nur, dass man die Software, die man zu dem Preis bekommt auch updaten kann, also falls es jemals eine neuere Version davon gibt kann man die auch runterladen...
    - Irreführende Erklärung: "100% legal - die Software..." - klar, die SOFTWARE mag legal sein. Wie verhält es sich aber mit den Inhalten, zu denen man mittels der Software evtl. Zugang erhält? Vergleich: Emule oder torrent oder LimeWire, bittorrent und wie sie alle heißen - auch hier ist die SOFTWARE an und für sich nicht das Problem. Man könnte ja z.B. auch private Videos und eigene Musikproduktionen etc. über diese P2P-Netzwerksoftware zur Verfügung stellen. Das wäre ja legal. Illegal ist ja lediglich, Copyright geschützte Werke zur Verfügung zu stellen (bzw. auch downzuloaden). Wie ist das dann mit TV-CAESAR und der Software nochmal?
    Einzig irgendein "Digital Millenium Copyright Act" ist angeführt, das auf irgendwelche DMCA-§ und Absätze verweist...
    - Ich habe auf der Seite kein Impressum gefunden. Schon irgendwie komisch..
    - Belustigend fand ich die Rücknahmebedingungen: "....ClickBank gewährt nach eigenem Ermessen und innerhalb eines Zeitraums von 60 Tagen nach dem Einkaufsdatum Rückgaben oder Ersatzlieferungen für sämtliche Produkte..." :thumbup:
    - Außer einer Auflistung div. Staaten findet man allerdings keine näheren Infos: Welche Sender. Wenn doch aber so viele Sender angeboten werden dann müssen die auch in irgendeiner Form administriert werden (welcher Kanal kommt ins Programm und wird gestreamt, das muss verlinkt werden etc.) - Damit könnten sie doch eigentlich eine Auflistung anbieten. Wird aber nicht getan. Warum nicht? :nono
    - Screenshots zur Software, Manual zur Software, Beschreibung der Software, Anforderungen für die Software habe ich nicht gefunden.
    - Kann ich mit meinem alten Pentium IV, auf dem Windows grade noch mal so läuft die Software auch nutzen? Internet hab ich ja, geht also?... Nur um das zu verdeutlichen..

    Mein Fazit und Einschätzung: SCHROTT und hochgradig unseriös.
    Mag durchaus sein, dass man sich durch Kauf dieses "Produkts" irgendeine Software (deren exakte Funktion jedoch nirgends beschrieben ist) legal herunterladen, nutzen und updaten kann. Ich wage aber zu bezweifeln, das der versprochene Effekt eintritt (Zugang zu >2000 Programmen...)

  • Noch ein paar Auffälligkeiten zur allgemeinen Belustigung:
    Bestellt man das tolle Angebot stellt man fest, dass der tolle Aktionspreis leider OHNE MEHRWERTSTEUER ist. Es kommt also noch MwSt. dazu, somit also 47,95 Euro! Wenn diese Vorgehensweise nicht wieder eine typische Bauernfängerei ist?...
    Liest man die "AGB" die beim Bestellvorgang angeführt sind fällt es wirklich schwer ein herzhaftes Lachen zu unterdrücken: Ich zitiere:

    [*]ClickBank gestattet die Rückerstattung bzw. Ersetzung eines unbrauchbaren Produkts innerhalb 60 Tage nach Kaufdatum. Weiteres dazu im Rückgaberecht.
    [*]Die geografische Position Ihres Computers wurde ermittelt und erfasst. Jegliche Betrugsversuche werden verfolgt.
    [*]Im Rahmen dieser Bestellung übermittelte Informationen werden entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie behandelt.
    [*]Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse können dem Originalherausgeber des Produktes nach Abschluss des Kaufes zur Verfügung gestellt werden.
    [*]ClickBank Marketplace ist keine amtlich zugelassene Bank, Effektenbank oder Hinterlegungsstelle.
    [*]ClickBank Marketplace ist nicht berechtigt, Anzahlungen oder Treuhandkonten zu akzeptieren und ist von keiner staatlichen oder föderativen Bankbehörde abhängig oder lizensiert.
    Ad 1) Wann ist denn das Produkt "unbrauchbar"? Da es ja nirgends beschrieben ist... hmm.. Viel Spass beim Versuch eine Rückerstattung geltend zu machen, wenn doch eigentlich nichts konkretes über die Funktion des Produkts beschrieben ist. Was nicht da ist kann auch nicht unbrauchbar sein.
    Ad 2) Interessant - Sie drohen mir schon bei der Bestellung und geben hier schon an, dass sie wissen wo mein Haus wohnt? (Am Rande: Viel Spass für den Fall dass ein Prepaid-Internetzugang via Stick oder Internet-Cafe etc. genutzt wurde - dann wissen sie leider doch nicht, wo mein Haus wohnt)
    Ad 3) Die Datenschutzrichtlinie hab ich mal kurz überflogen. Hier wird die Einhaltung der Richtlinie durch Dritte schon mal ausgeschlossen. Blöderweise erbringt das Unternehmen selbst ja nicht die Leistung, also ist es jedenfalls ein Dritter, der die Daten erhält, leider ist der nicht unter "Kontrolle" der clickBank (wie es so schön beschrieben ist). Also nicht wundern, wenn dann plötzlich fluten von SPAM-Werbemails eintrudeln...
    Ad 4) Hier wird Punkt 3 nochmal unterstrichen, nämlich die Weitergabe der Daten an den (zumindest einen weiteren) Dritten
    Ad 5+6) ClickBank ist also keine Bank, nichts offizielles sondern? Wohl eine Privatperson, mangels eindeutigem Impressum leider nicht bekannt wer. Da gibt's wohl eine nette Seite "über uns" mit hübschen Bildchen... sagt aber genau GAR NICHTs aus.

    Wer hier irgendwas bestellt ist wirklich selbst schuld. :dito

  • hallo ralf ,danke für die infos, echt hochintressant , worauf alles zu achten ist :thumbup:

    lg Peter :sleep Fiat Eura Mobil Integra Style

  • Ja, ABER:
    - "Vielfalt darf man hier nicht mit Qualität verwechseln. Immer noch sucht man brauchbare Sender vergeblich und die wenigen Perlen gehen in der Masse an unnötigen Shopping- und Spartenkanälen sowie halbseriösen Werbefluten völlig unter"
    - "Für die Nutzung von Zattoo fällt je nach Land ein unterschiedlich hoher, monatlicher Beitrag an."
    ...
    Zudem noch das schon beschriebene Thema des Datenvolumens beim streamen.
    Qualität hoch => Datenvolumen hoch => Kosten/Speed!
    Qualität niedrig => will man das?

  • es wird sich wohl erst mit den jahren verändern , am billigsten und am besten im mom noch das althergebrachte, schüssel ausrichten oder ausrichten lassen oder wie bei dvb-t einfach suchfunktion starten

    lg Peter :sleep Fiat Eura Mobil Integra Style