Einbau bei Goldschmitt in Walldürn

  • Hier meine positive Erfahrung mit der Firma Goldschmitt in Walldürn.

    Erster Kontakt auf der Caravan in Düsseldorf, Angebot für meine Luftfederung kam

    Wie besprochen per Post !

    Sehr netter telefonischer Kontakt im Oktober 2010 mit Hr. Stäbler Kompetent Freundlich Hilfsbereit einfach SUPER!!!

    Lage geklärt und alles bestätigt und einen Termin für den 20 Januar 2011 13:00 gemacht.

    Anreise am 19.01.2011 früher als gedacht Übernachtung auf dem Stellplatz von Goldschmitt problemlos alles GUT!

    Morgens zum Empfang , Hallo ich bin schon da die nette Frau am Empfang begrüßte mich freundlich ein kurzes Telefonat mit der Werkstatt Hr. Ertl und somit war der Weg frei um 09:30 für Tor7 einmal Luftfederung und neue Felgen bitte.

    Im Bistro / Restaurant von Goldschmitt super Frühstück genossen das ambiente einfach hervorragend. So kurzer Blick in die Werkstatt, dort wurde geschraubt vom feinsten.

    Die Alu’s waren bereits montiert, somit hatte ich bereits das erste grinsen im Gesicht. :D

    Schöner ausgiebiger Spaziergang nach Höpfingen und zurück ( mein Hund war begeistert).

    Wieder kurzer Blick in die Werkstatt alles BESTENS !!

    Ab ins Restaurant Goldschm!tt’s, heute war Schnitzeltag was ich vom Frühstück bereits wusste. Lecker vorzüglich gegessen und genossen. Auch hier war der Gast König.

    Um 15:00 zur Werkstatt, WOMO stand dort alles fertig incl. TÜV, kompetente Einweisung in die Luftfederung erhalten. Der letzte Gang zur Anmeldung / Kasse meine Rechnung bezahlt und alles war erledigt.

    Mit diesem kleinen Bericht möchte ich mich bei dem gesamten Goldschmitt Team recht Herzlich Bedanken, so machen Werkstattbesuche wirklich SPASS :thumbup:

    Wir sehen uns wieder zum Umbau der Federn Vorderachse

    VERSPROCHEN!!!!!

    Gruß

    Michael

  • Hallo Michael,

    genau so haben wir es auch erlebt - bis auf das Bistro das war noch in der Bauphase. :wein :wein :wein

    Die Menschen dort sind alle sehr nett und jederzeit ansprechbar - was auch nicht überall der Fall ist. :pokal:


    Gruß Torsten

  • Tja Goldschmitt, …gute Adresse, hab ja schon im Felgen-Thread berichtet, dass ich persönlich meine Alu`s dort abgeholthaben,
    bei der Gelegenheit hat mir der Carsten Stäbler gleich mal zwei Karten für die CMT in Stuttgart in die Hand gedrückt und
    wir kamen auch auf verstärkte Spiralfedern an unserem Womo X250 zu sprechen.


    Heute hab ich ihn dann auf der Messe besucht und bei einem Kaffee kam das Thema mit den verstärkten Federn wieder auf,
    nach zähem Verhandeln hat der Carsten mir einen Sonderpreis von 695 €uronen eingeräumt.


    Natürlich hab ich da noch etwas weiter gebohrt, …ja dieser Preis gilt für alle Forumsmitglieder bis zum Saisonstart,
    ich denk mal der Carsten wird sich nach der Messe noch mal dazu melden oder fragt einfach mal bei ihm nach.


    Toller Service, tolles Team!!! :thumbup:


    Ciao Uwe

  • @ Mods oder Admin, da wir hier vom eigentlichen Sinn der Themas doch etwas sehr abschweifen,
    möchte ich euch doch bitten ab dem dritten Beitrag
    in der
    Rubrik Basisfahrzeug mit dem Titel “Goldschmitt- verstärkte Spiralfeder an der Vorderachse“ einen neuen Thread zu eröffnen.

    Danke euch schon mal vorab :thumbup:

    ciao Uwe

  • @Euramax auch ich habe vor mir Luftfedern einbauen zu lassen bei Goldschmitt und a. hast Du für den Stellplatz was bezahlen müssen oder kostenlos für Kunden? b. wieviel haben die Luftfedern bei Dir gekostet ? ich habe direkt mit Hr.Ertl am Telefon einen "Messepreis" ausgehandelt (nur mal zum Vergleich) der Preis ist gültig bis Ende März c. bist Du nach dem Einbau noch über Nacht dageblieben zwecks Dichtheitskontolle ? ich hab noch einen Goldschmitt-Partner hier in der Nähe angefragt und da sollte ich über Nacht bleiben dafür wäre aber die Anfahrt kürzer für mich und die Übernachtung kostenlos. gruss swaan

  • Hallo swann,


    der Stellplatz ist kostenlos , den preis schicke ich Dir per PN


    Gruß

    Michael