Anhängerkupplung / Rahmenverlängerung

  • .....oder ruf ihn an.
    Hier 0170 - xxxxx erreichst Du ihn sicher,


    brainless :wink

    EDIT: Telefonnummern bitte nur per PN. Gruss Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (25. Januar 2011 um 16:47)

  • Herr Dürrbaum ist zuverlässig.
    Eventuell ist deine Mail aus Spanien in seinem Spam Ordner gelandet.

    Ich schreib ihn mal an, dass er nach deiner Mail suchen soll.

    Update:
    Mail ist raus

    hmmmmmmmmmmm ich versuchs nochmal, habe schon die seltsamsten Sachen erlebt.
    (Musikvideos kann ich auch reinsetzen von Youtube, aber keiner kann sie in Deutschland sehen.)

    oder ich ruf ihn an... schauen wir mal

    LG Marlies :wink

  • Guten Morgen Kalli,

    vielen Dank für die Übermittlung der Nachricht und für das Hinterhaken ...

    Tja das vom Unterboden mit den Fotos versuche ich mal, ist aber hier nicht so leicht im Moment, aber ich denke ich bekomme das evt. hin.

    Wenn ich Fotos habe schicke ich die noch mal zu Dürrbaum. So langsam tastet Frau sich ran :D

    LG Marlies :wink

  • Hallo
    habe für Dürrbaum und evt. für andere meine Bilder eingestellt vom Unterboden. Auch auf der HP zu sehen, vielleicht reicht es so? wenn nicht muß ich noch mal richtig runterkrauchen :) Habe ihn noch einmal angeschrieben.
    Link
    Edit Kalli: Link repariert
    Jetzt warte ich wieder auf Rückmeldungen, hat ja noch etwas Zeit.

    sorry, habe versucht einen Link einzustellen, der erscheint hier aber nicht, was mache ich falsch?

    LG Marlies :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli (31. Januar 2011 um 15:50)

  • tach auch,
    habe gute Angebote bekommen, werde mich aber auf der Rücktour aus Spanien bei Klaus Dürrbaum einfinden zur Montage. Mailkontakt ist gut. Wenn es soweit ist, dass mein Womo eine AHK hat und ich meinen Anhänger am Haken habe, werde ich mich hierzu melden mit Foto. Ist ja noch ein paar Monate hin, aber die vergehen schnell.
    Gruß aus der Sonne
    :hack

    LG Marlies :wink

  • Kann Fa. Dürrbaum nur empfehlen. Ich habe dort für ein Rollerteam Corfu 235 Rahmenverlängerungen anfertigen lassen. Daran habe ich dann die Rollerbüne von Sawiko angebracht, die noch von meinem Hymer war. Hervorragende Arbeit!

  • Hallo
    habe Klaus Dürrbaum schon informiert, auf der Rücktour aus Südfrankreich, erlitt ich einen Getriebeschaden und der ADAC schleppte mein Duc nach Berlin. Wenn ich das wieder hinbekommen habe, muß ich neu entscheiden....

    5. Gang springt ständig raus

    Einen Anhänber habe ich nun, aber keine AHK
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    LG Marlies :wink