Stahlfelgen für Fiat Ducato

  • Hallo,

    wir sind WoMo-Neueinsteiger und haben uns gerade einen Knaus Traveller auf Fiat Ducato 2.5 TD Bj. 93 zugelegt.
    Da wir auch im Winter fahren möchten, suche ich vergebens nach einen 2. Satz Felgen (5.5 JK 16´´ - H1) um Winterreifen aufziehen zu lassen.
    Fiat hat wohl ab 94 die Felgengröße umgestellt.
    Kann mir jemand sagen, wo ich Felgen herbekomme oder ob ich auch eine andere Größe montieren darf.

    Gruß, Reiner.

  • Hallo Reiner,


    willkommen hier im Forum. Du solltest dein Profil um die Fahrzeugdaten ergänzen. Somit ist

    mehr über dein Fahrzeug bekannt und kann auch vielleicht schneller Hilfe gegeben werden.


    Vor einem Jahr war ich Womo Neueinsteiger und war auch auf der Suche nach Stahlfelgen

    für meinen Ducato. Mit viel Glück habe ich dann welche in der Bucht gefunden.


    Ansonsten kannst du auch bei Robert Most hier nachfragen. Aber, viel Hoffnung kann ich dir

    nicht machen.


    Gruß

    Detlev

  • Wir haben uns diesen Sommer auch einen Knaus Traveller mit Ducato 290 gekauft / leider ohne Turbo.

    Die Winterreifen, die wir vergangene Woche montieren haben lassen, bleiben auch im Sommer drauf,
    das machen auch verschiedene Bekannte von uns, bei ihren WoMos so. Nachteiliges hat noch niemand
    festgestellt (oder er hat es nicht gesagt ;) )