Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Neuregistrierungen sind erst ab Sonntag dem 05.07.26 wieder möglich!
Letzte Aktivitäten
-
Norbert67
28. Juni 2026 um 12:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Hallo ubohli
vielen dank für deine Antwort.
Masseproblem schließe ich erstmal vorsichtig aus.
Die Messwerte sind ziemlich identisch.
Wollte nun das Radio vorsichtig ausbauen aber gestaltet sich ein wenig schwierig. Dies Ausbauwerkzeug (verdient nicht mal… -
oesie
28. Juni 2026 um 12:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
[…]
Hallo Gollum

Oesie -
kronibaer
28. Juni 2026 um 11:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Hallo dulato danke für den schnellen Tipp
. Wie sieht es mit Bandel oder Autodoc als Lieferant aus ? 
Vg kronibaer -
Klee
28. Juni 2026 um 11:41 Hat das Thema Einstiegstrittbretter ducato 244 gestartet.ThemaKlee: Ich möchte als Einstiegshilfe in den Ducato Bj. 005 Trittbretter anbringen. Wo kann ich diese bekommen? Wer hat Erfahrung?
Danke! -
Peter Pan
28. Juni 2026 um 11:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Ja, Zündung an sofort ist die rote Kontrollleuchte mit angegangen und auch nach dem Start nicht wieder ausgegangen, Mein Schwiegersohn hat jetzt den Stecker mal abgezogen und wieder drauf gesteckt, 5 Minuten bevor der Pannendienst gekommen ist, hat er… -
Dulato
28. Juni 2026 um 11:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Fahrzeugschein zu Fiat Augustin mailen und da sagen was man will..........
-
Dulato
28. Juni 2026 um 11:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
[…]
....vieleicht ein Schaaaaaatz

-
kronibaer
28. Juni 2026 um 11:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Hallo Ducatofreunde habe das gleiche Problem . Bei mir ist das axialgelenk ausgeschlagen auf der Beifahrerseite
will aber dann gleich beide Seiten neu machen .
Die Mühle lässt sich fahren wie eine Schiffschaukel.
Habe gestern mal kurz nachgemessen… -
feldhamster
28. Juni 2026 um 11:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
[…]
Die stinknormalen von Dethleffs.
Es kam aus der perforierten Zwangsentlüftungsschiene auf der Beifahrerseite. Obwohl es draußen pladderte, kam allerdings nur ein mäßiges Rinnsal. -
jo...
28. Juni 2026 um 11:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Moin Peter,
Nach dem Start? Du meinst, die ist gar nicht ausgegangen, oder?
Gruß und viel Glück, Jo...