Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Pekasu
3. Oktober 2026 um 09:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Oh, das hätte ich vorher wissen sollen.
Ich habe vor ein paar Tagen etwas bei Augustin bestellt. Schade.
Aber dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.
Danke schön -
Jerome
3. Oktober 2026 um 09:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Du scheinst ja kein Problem mit der Motortemperatur zu haben, was ja gut ist.
Ich habe ja auch eine Batterie Zusatzinstrumente auf dem Cockpit. Kann man, muss man aber nicht. Ich habe das auch anfangs etwas belächelt. Nach und nach habe ich dann… -
700MEG
3. Oktober 2026 um 09:21 Hat eine Antwort im Thema Megasat findet den Satelliten nicht verfasst.Beitrag[…]
Moin Andy,
was genau für einen und wie alten Typ / Modell von Megasat hast Du? Ist eventuell ein Update für das System möglich?
Unsere vor etwa 10 Monaten neu erworbene "Caravan Plus" vom Hersteller Selfsat hatte kürzlich ebenfalls keinen Satelliten… -
NavNie
3. Oktober 2026 um 09:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Hallo Petra,
wenn man den Rabattcode beim bezahlen des Warenkorbs angibt, gib es Rabatt, also einen Preisnachlass.
Es gibt auch Aktionen wie zum Beispiel:
Und zum 10. Geburtstag schenken wir dir 11 % Rabatt auf alles!*
Nutze den Code AGAUTOMOTIVE11 in… -
CiKa
3. Oktober 2026 um 09:17 Hat eine Antwort im Thema Megasat findet den Satelliten nicht verfasst.BeitragDas letze Mal das sich ein Transponder geändert hat war Anfang 2025. Wer Ende 25 Anfang 26 Empfang hatte, braucht ganz sicher kein Update. Die aktuellen Megasat Geräte brauchen gar keine Update mehr. -
Pekasu
3. Oktober 2026 um 09:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Hallo,
Ich bin ganz neu im Forum und kenne mich noch nicht aus.
Kann mir jemand erklären was es mit dem Rabattcode auf sich hat?
Danke schön
Gruß Petra -
ThorBecker
3. Oktober 2026 um 09:04 Hat eine Antwort im Thema Megasat findet den Satelliten nicht verfasst.Beitrag[…]
Hatte gestern ein ähnliches Problem, deine Punkte konnte ich alle ausschließen 🤷♂️. Hätte deine 2 Sekunden Suche auch nichts genützt. Ich glaube, ein großer Teil, der hier Probleme einstellt, sucht nicht nach 08/15 Lösungen.
LG Thorsten -
ThorBecker
3. Oktober 2026 um 08:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Wenn ich Pullock eingebe kommen bunte Bilder und bei Pullock vom Smaker Fische vom Smoker 😂😂😂.
Manchmal ist ein Link oder Foto sehr hilfreich. Die Google Suche wird auch immer eigenartiger.
LG Thorsten -
ThorBecker
3. Oktober 2026 um 08:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Meine elektronische Anzeige hatte immer voll angezeigt. Beim Ölwechsel fehlte dann über 1 Liter.
Ich habe zum Glück einen Peilstab, auf die Anzeige verlasse ich mich seitdem definitiv nicht mehr.
LG Thorsten -
Manu5006
3. Oktober 2026 um 08:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Gibt es auch einen fertigen der passt