Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
pedrormf
23. Februar 2026 um 20:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Danke. Ich werde in der Soudal Webseite schauen. Die Marke kannte ich noch nicht...
Wenn die Dichtungsmasse UV-Beständig ist, soll es auch ohne überlackieren funktionieren, denke ich. Hat da jemand Erfahrungen? -
Romika
23. Februar 2026 um 20:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Die Kassette der C220 ist breiter als die der C200 . Die Klappe drehen geht nicht, da dann ein StückSeitenwand fehlen würde - Ergo- Größere Klappe einbauen. -
CiKa
23. Februar 2026 um 19:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Und was steht in deren eigenen Datenblättern?
https://www.thetford.com/app/uploads/20…_2026_DE_LR.pdf
Für die 220 senkrecht und waagerecht!
Ich wüsste auch nicht warum das nicht gehen sollte. Aber wie immer ... Jeder wie er will. -
darec
23. Februar 2026 um 19:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
[…]
Ok, dann liegt es am jeweiligen Aufbauhersteller. Bei unserem Bürstner befindet sich die C200 auf einem eigens von Bürstner verbauten Sockel. Daher müsste dann wohl dann bei unserem Modell (Bürstner Nexxo T685) die neue Klappe waagerecht sein! So… -
Beislcamper
23. Februar 2026 um 19:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
-
darec
23. Februar 2026 um 19:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Hallo Stefan 1,
wir haben auch die C200 und wollten auch tauschen. Nachfrage auf dem Caravansaloon 2025 in Düsseldorf am Stand bei Thetford. Geht nicht da bei der C200 die Außenklappe senkrecht und bei allen anderen waagerecht ist!
Nun haben wir den Twusch… -
Esprit*****
23. Februar 2026 um 18:21 Hat eine Antwort im Thema Sitzbezüge gesucht: für 250er Globebus T 2 verfasst.BeitragMoin Armin,
Mit dem blauen Stoff und dem Cognac Kunstleder das ist möglich, aber das Dekor im Stoff wird man wohl nicht mehr bekommen.
Die Sitze scheinen Bezüge zu haben, darunter wird meist das rot und schwarz von den Fiat Sitzen sein. -
Cloverman
23. Februar 2026 um 17:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Rückmeldung:
Muss am Wetter gelegen haben haben, heute lief alles wieder wie geschmiert.
Gruß -
bimbim
23. Februar 2026 um 17:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
hallo,
wenn der fehler eintritt nimmt das msg einen relevanzwert. du kannst weiterfahren brauchst aber mehr sprit.hier nur 2 liter, können aber auch mehr sein.wenn der fehler auch nach dem update wieder auftritt dann isser hinüber.ich würde einen… -
Bernd NRW
23. Februar 2026 um 17:00 Hat eine Antwort im Thema Sitzbezüge gesucht: für 250er Globebus T 2 verfasst.BeitragDu kannst Dich mal durchs Forum suchen ,da findest Du den User ESPRIT,mit Namen John. Den kannst Du mal anschreiben.
Gruß Bernd