Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Dietmar
3. September 2026 um 13:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Was die meisten Werkstätten mittlerweile aufrufen? Anscheinend ist das schon Raketentechnik und der Ducato fliegt anschließend auf den Mond. 🙈
Aber ich bin da der Meinung, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Nicht mehr das handwerkliche Können.
Ich… -
Bernd NRW
3. September 2026 um 13:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Wundert mich das hier noch nicht geschlossen wurde, geht doch sonst immer schnell.
Gruß Bernd -
Stickel
3. September 2026 um 12:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Gibt es einen aktuellen Gutschein Code ? -
Sippi
3. September 2026 um 12:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Zahnriemen und Wapu-Wechsel ist jetzt keine Raketentechnik.
Wenn das Werkzeug (100Euro) vorhanden ist, von jedem KFZ-Mechaniker (Hobbyschrauber) machbar. -
CiKa
3. September 2026 um 12:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Berichte mal ob der Proxy Datensatz nachher von dem von Klaus abweicht ...
Feedback ist wichtig, wenn man zukünftig noch Mal Hilfe erwartet. -
oldi45
3. September 2026 um 12:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Entschuldige, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Ich wollte nur eine Alternative aufzeigen, von der ich begeistert war.
Da die Arbeit über Rechnung erfolgte, wäre eine Reklamation kein Problem Ich war während der ganzen Arbeit dabei und konnte seine… -
RalleW
3. September 2026 um 12:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
[…]
Na jetzt haben wir uns gefunden, danke -
UlrichS
3. September 2026 um 12:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
[…]
Als ich noch technischer Leiter im Sonderfahrzeugbau war, wurden Schweißarbeiten an tragenden Teilen von Kfz unter den strengen technischen Vorgaben und mit anschließender TÜV Abnahme gemacht werden.
So wurde u.a. kontroliert, dass Reparaturbleche… -
Bonsai1962
3. September 2026 um 12:06 Hat eine Antwort im Thema Suche informative Unterstützung zur Behebung eines Wasserschadens verfasst.BeitragHallo Julian,
wenn Du die Möglichkeit hast als Gewerbe einzukaufen, dann ist Otto Zeuss die erste Wahl- Würth hat auch vernünftigen Kleber aber verkauft auch nur an Gewerbe- vielleich kennst Du ja jemanden, der jemanden kennt..... ansonsten kommt … -
Darkside
3. September 2026 um 12:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Und weiter gehts...
Zitat:
"da tummeln sich heutzutage auch Typen, die können reden, und haben tatsächlich keine Ahnung worauf es ankommt" schrieb erst kürzliche hier ein weiser Forumsteilnehmer und hat so recht....