Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Wolfgangfox
2. März 2026 um 20:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Und abschließend fragen Sie die KI, warum das nicht geklappt hat..... -
Jerome
2. März 2026 um 20:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
[…]
Nein… entweder den großen Saugdiesel oder den großen Turbodiesel. Wenn es denn der 1,9 l Dieselmotor ist, dann zumindest der mit Turbo.
Und je weniger Gewicht der zu bewegen hat, desto besser.
Gruß Jerome -
Flolfi
2. März 2026 um 20:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
[…]
Hallo Oesie,
leider habe ich auf dieser Seite keine genaueren Maße bzw. technischen Zeichnungen gefunden. Die Reling auf dem Produktbild hat ja auch wieder eine Nut und scheint eher oval als sechseckig zu sein. Das könnte mit der Anpassung schwierig… -
oesie
2. März 2026 um 20:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
[…]
Lass Dich nicht verrückt machen . Wenn das WoMo so ist wie Du es möchtest und Du damit klar kommst und Du Dich deswegen nicht bis auf die Knochen verschulden musstest ist das doch für O.K.
Oesie -
Flolfi
2. März 2026 um 19:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
-
oesie
2. März 2026 um 19:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
[…]
Ich hab noch mal nach Relingträger WoMo gesucht und folgendes gefunden . Wäre für Dich vieleicht intressant .
Oesie -
oesie
2. März 2026 um 19:30 Hat eine Antwort im Thema Powerstation - Nur Marke oder auch von ? verfasst.Beitrag[…]
Das ist der Denkfehler , denn
[…]
DC lässt sic nur auf eine niedriegere Spannung bringen . Dann aber nur mit Wiederständen die dann mit der Last in Reihe geschaltet werden .
[…]
Alles wo eine niedriege DC Spannung in eine höhere transformiert wird… -
Darkside
2. März 2026 um 19:09 Hat eine Antwort im Thema Powerstation - Nur Marke oder auch von ? verfasst.Beitrag[…]
Mich auch- da sind wir zu einfach gestrickt für
In mein Kästchen ging 12V Gleichstrom rein, und kamen 24V Gleichstrom raus. Was darin passiert ist zumindest mir, ehrlich gesagt egal.
Ergo müsste das ja auch jeder Ladebooster so machen...?? Die werden… -
robbie-tobbie
2. März 2026 um 19:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Hallo Markus,
danke für Deine Informationen. Aber: hast Du wirklich gelesen, was ich geschrieben habe?
Übrigens, bin gelernter Elektrotechniker, also ein klein bisschen Ahnung hab ich auch
Davon abgesehen: der TE wollte nur wissen, ob er die PE-Leitung… -
Bernd NRW
2. März 2026 um 18:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
#essg,
wenn Du das doch so bestellt hast,soll sich der Händler drum kümmern das es montiert wird.
Gruß Bernd