Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
emil77b
31. Juli 2026 um 00:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
[…]
Genau!!

Gruss Emil -
emil77b
31. Juli 2026 um 00:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Mal Klartext,
Keine Vorstellung, keine Infos im Profil und anderes.
Zu faul die Suchfunkrion zu nutzen .. was willst du hören ?
Gruss Emil -
emil77b
31. Juli 2026 um 00:38 Hat eine Antwort im Thema Schweißer gesucht verfasst.Beitrag[…]
Moin,
Um Willkommenseorte zu erhalten, wäre eine Vorstellung von Nöten!
Ob nun er/sie/divers, was tuts zur Sache ??
Mir fehlt eine Vorstellung im Forum und mehr Input.
Ich wünsche viel Erfolg.
Gruss Emilf -
emil77b
31. Juli 2026 um 00:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Hm,
kann gut sein, dass nur rausziehen hilft, wenn wie bei mir Winkelstecker montiert waren.
Gruss Emil -
Snap
31. Juli 2026 um 00:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Hi, prinzipiell geht das, hab ich bei unsrem RM275 schon gemacht. Die Kabel sind jedoch sehr kurz. War ein chirurgischer Eingriff mit viel Flucherei. Dünne Finger und eine dünne Zange sind von Vorteil.
Ich glaube wenn ich da nochmal ran muss, würde ich… -
blablaaddi
31. Juli 2026 um 00:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
anhand deiner Blinkcodeanleitung soll das Signal für die Motordrehzahl fehlen (4-2) -
J-B
30. Juli 2026 um 23:33 Hat das ThemaThema- [ Kühlschrank ]
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Electrolux RM270 Kühlschrank im Camper (Dethleffs Aufbau, ca. 36 Jahre alt).
Der rote 12V-Kippschalter wurde vor ein paar Wochen von einer Werkstatt durch einen neuen, den ich selbst bei ebay gekauft habe,… -
HaWe
30. Juli 2026 um 22:33 Hat eine Antwort im Thema Schweißer gesucht verfasst.Beitrag[…]
Und noch eine Irrung; durch ausgefülltes Profil vermeidbar
-
Jeanbonzo
30. Juli 2026 um 22:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Ich hab bei Augustin die Metallplatte bestellt. Ich bin verwirrt. Bei der Platte, die ich bestellt habe fehlen die Vertiefungen von den Torx Schrauben, dafür passt aber der Durchmesser von dem kleinen Kreis zudem was bei mir verbaut war (linke Platte)
Bei… -
roma
30. Juli 2026 um 22:13 Hat eine Antwort im Thema Schweißer gesucht verfasst.BeitragTach vom Niederrhein.
Bei den Fahrzeugen rostet gerne der Innenkotflügel in dem Bereich hinter dem Federbein,Wenn es das ist kann das eigentlich jede Werkstatt auch sg.Hinterhofwerkstätten.Schweißgerät und etwas Blech und guter Wille reichen und…