Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Bernd NRW
8. Juni 2026 um 12:19 Hat eine Antwort im Thema Welcher Montageschlüssel verfasst.BeitragDas war nicht angepammt, sondern mal die Wahrheit geschrieben. Wir sind hier alle in einem Forum unterwegs und nicht bei der Seelsorge. Wenn ich möchte das mir geholfen wird ,gebe ich soviel Informationen dazu wie ich nur kann, dann kann der Helfende… -
HaWe
8. Juni 2026 um 12:06 Hat eine Antwort im Thema Drehkonsole FI320 S und FI325 S verfasst.Beitrag[…]
Scheint nicht wichtig zu sein, weil keine Rückmeldung. Wahrscheinlich ist er auf dem Dach. -
C47
8. Juni 2026 um 11:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Hallo zusammen,
lest einfach den Post von Artus vom 19.05. Besser kann man es nicht beschreiben!
Grüße Heinz -
sisco09
8. Juni 2026 um 11:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Mal angenommen, das Lager ist noch nicht beschädigt... vielleicht ist einfach der äußere Dichtring nicht richtig eingetrieben? Soweit ich das sehen kann, steht der ein Stück über - sollte der nicht plan abschließen?
Könnte man nicht erstmal nur diesen… -
UlrichS
8. Juni 2026 um 11:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Reparatur ]
[…]
Immer die Stütze kommt runter die "am leichtesten läuft". Dann wird das Problem die Undichte sein.
Dann reicht das hochbinden leider nicht, denn dann wird der nächste leichtgängigste Zylinder absinken.
Das muss also richtig abgedichtet werden!
[…]
Das ist… -
Laika78
8. Juni 2026 um 11:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Hallo Willi,
wie hast Du die 12,x Volt gemessen? Digital-Voltmeter? ohne Lampe? -
hbert
8. Juni 2026 um 10:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Nachtrag
Die Nr 3 wäre dieser Deckel -
hbert
8. Juni 2026 um 10:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Hallo
Hat die Werkstatt den Deckel des Getriebes wo der 5-5-Gang drin ist abgenommen das sie behaupten das Getriebe muss neu. Kann in eingebautem Zustand gemacht werden hab meinen 5 Gang selber getauscht. -
altrboxr
8. Juni 2026 um 10:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
hab meinen alten Absorber rausgeschmissen und durch einen AOBOSI ersetzt. Ist ähnlich wie die von Alpicool, CR65 etc. Software ist praktisch immer gleich.
Er tut seine Arbeit recht problemlos und läuft 25 Minuten jede Stunde und frisst dabei 50w auch bei… -
willi1994
8. Juni 2026 um 10:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Hallo Alfred,
ich würde mich ebenso über Post freuen.
VG, Roland