Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
244-er
25. Mai 2026 um 21:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ ???er ]
[…]
Damit kann man erstmal Kabelbruch ausschließen. Ob das Bild rechts links oder unten oben gespiegelt ist ist sowieso eher kein Kabelproblem sondern eher eine Einstellungsache. Ich habe aber schon Kameras gesehen da war an der Kamera eine kleine… -
Knuff
25. Mai 2026 um 21:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Hallo, wenn dann auch die Reifen die richtige Traglast haben, sollte es keine Probleme geben. -
saxe57
25. Mai 2026 um 21:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Servus
Check mal dein EBL .
Als ich meines letztes Jahr ausgebaut hab, sah ich auf dem Schaltplan einen Ausgang für die Aussenbeleuchtung.
Gruß -
244-er
25. Mai 2026 um 21:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
-
carstix
25. Mai 2026 um 21:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Bei mir hat sich auch die äußere Hülle teilweise abgeschält, leider konnte ich sie nicht ganz entfernen ohne den Schalldämpfer abzubauen. Ich habe den Rest einfach angepunktet und mit Zinkfarbe drübergesprüht. Der Tüv hat nix gesagt. Mal sehen… -
Darkside
25. Mai 2026 um 20:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Das sind sicherheitsrelevante Teile, da würde ich nix rumlöten. Zumal in den Steckern idR Massebrücken drin sind um ein auslösen beim abstecken zu verhindern. Entweder die Kontaktzungen vorsichtig nachbiegen oder neu kaufen. -
alsurc4
25. Mai 2026 um 20:45 Hat das ThemaThema- [ X290er ab 2021 ]
Hola tengo un problema con la luz del airbag cada vez que giro el asiento del acompañante y lo vuelvo a poner en su sitio se enciende la luz del airbag muevo los cables y luz se apaga puedo quitar los conectores y soldarlos -
jato77
25. Mai 2026 um 20:34 Hat das ThemaThema- [ ???er ]
Hallo ,
bin Ducato - Neuling BJ. 2019 , 140 PS , 2.3l .
Leider funktioniert meine Rückfahrkamera nicht richtig , das Bild ist auf dem Kopf und die seitlichen Linie sind nicht da . War im Infotainment in den Einstellungen der Cam .
Dort war mal kurz alles… -
UlrichS
25. Mai 2026 um 20:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
-
DucDuc
25. Mai 2026 um 19:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Bitte nutze mal die Suchfunktion, hier gibt es schon einen langen thread zu dem Thema, mit Lösungen für dich.
Wicht bei der Suche: Alles durchsuchen, nicht nur diesen Thema