Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
oesie
6. September 2026 um 15:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Wieder was gelernt .
Oesie -
DickesHemd
6. September 2026 um 15:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
[…]
Moin Bernd, ich weiß das du gerne das letzte Wort hast.
Es wurde aber in den letzten Beiträgen um cm gestritten, dass muss nicht sein. -
Bernd NRW
6. September 2026 um 15:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Hallo Peter,
ein Forum lebt vom Austausch durch die User . In #1 wurde eine Frage gestellt, es hat sich heraus gestellt das es das gibt aber keiner dieses System nutzt. Danach wurden Tips gegeben wie es evtl. besser geht ,weil das System für ein Womo… -
Hundefreund
6. September 2026 um 14:39 Hat das ThemaThema- [ 250er ]
Hallo
Ich bin gerade unterwegs nach Südfrankreich.
Auf der Autobahn ging plötzlich die Öl leuchte an ,aber ohne dass ein Fehler im Display angezeigt wurde.
Ich hielt direkt an und habe mein Auslesegerät angeschlossen, auch kein Fehler alles OK.
Hab dann den… -
Peter Pan
6. September 2026 um 14:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Eigentlich kann doch nur jemand auf die Frage antworten, der das System selbst bei seinem WoMo nutzt- das scheint der ein oder andere nicht zu verstehen. Es geht ausschließlich um Erfahrungen nicht um Meinungen. Alle die das System nicht haben, sollten… -
Yogibear
6. September 2026 um 14:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
-
DickesHemd
6. September 2026 um 13:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Jetzt bitte wieder zurück, zur ursprünglichen Frage! -
Yogibear
6. September 2026 um 13:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
[…]
Hä? Dachte hier gehts ums „Entwackeln“/Stabilität und nicht ums Nivellieren? Das möchte ich auch gar nicht machen.
Wenn ich den unten n bisl auf Spannung anhebe, deswegen zwei 2cm, dann wackelt da nix. Ja wie denn auch und warum kann ich mir das dann… -
Boxer22
6. September 2026 um 13:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
-
spidermike
6. September 2026 um 13:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Moin all, ist je eine interessante Diskussion hier geworden
.... und ich wollte doch nur wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Art Stützen hat. Bis auf den Norweger vorgestern sind mir die noch bei keinem Womo aus D aufgefallen. Aber egal, ich bleib…