Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Einen schönen 3. Advent wünscht das Ducatoforum.
Letzte Aktivitäten
-
CiKa
21. Dezember 2025 um 00:52 Hat eine Antwort im Thema AGM zu LiFePo4? Einfach tauschen? verfasst.BeitragIch kapitulieren, Du hast Recht, ... Weiter so, tue ich mir nicht mehr an. -
christiancastro
20. Dezember 2025 um 23:57 Hat eine Antwort im Thema AGM zu LiFePo4? Einfach tauschen? verfasst.Beitragund was soll mir da auffallen? -
Hycampa
20. Dezember 2025 um 23:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Hallo,
in meiner Lehrzeit hing in der Werkstatt folgendes Spruch:
Früher wuste ich net wieh Mann inschinör schreibt , und heute bin ich einen.
Dieser Spruch trifft leider immer noch zu.
Gruß
Hycampa -
buBu
20. Dezember 2025 um 23:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Hallo Uwe
Nur wenn´s keine Umstände macht ....
Danke Dir und Grüßle
buBu -
Wolfgangfox
20. Dezember 2025 um 23:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Muß man denn immer gleich den Super-Gau annehmen ? Bei früheren Autogenerationen, zu denen der 230er auch gehört, wurden selbst im Werk die Türen auf diese Art und Weise "nachjustiert". Damals waren halt die Fertigungstoleranzen noch nicht so eng… -
CiKa
20. Dezember 2025 um 23:11 Hat eine Antwort im Thema AGM zu LiFePo4? Einfach tauschen? verfasst.Beitrag[…]
Na dann lies noch Mal den Thread Titel, vielleicht fällt es Dir dann auf .. -
christiancastro
20. Dezember 2025 um 22:56 Hat eine Antwort im Thema AGM zu LiFePo4? Einfach tauschen? verfasst.Beitrag[…]
Wo ist das Problem, man stellt das im BMS um und gut ist es. -
DickesHemd
20. Dezember 2025 um 22:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
So mache ich das auch, mache aber dazu auch den Kühlschrank an. -
joschr
20. Dezember 2025 um 22:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Mumm hatte er schon, aber es kann auch passieren, daß sich die Seitenscheibe unten löst. Dann bleibt diese beim nächsten Mal öffnen oben und fällt kurze Zeit später herunter. Dann heißt es "Scherben bringen Glück", denn diese ist unten nur… -
Taxifahrer
20. Dezember 2025 um 22:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Mir fehlt im Moment noch der Grund für das Heizen bei Nichtbenutzung im Winter. Selbst wenn man gelegentlich fahren will, heize ich einen Tag vorher fülle Wasser auf und fahre los.