Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
ubohli
7. Oktober 2026 um 12:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
-
Marcusracer
7. Oktober 2026 um 09:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Wenn der Hauptprozessor oder der Display IC einen weg haben, ist dein Display Irreperabel zerstört. Der Display IC ist Weltweit nicht lieferbar und der Prozessor ist natürlich Codiert. Aber selbst wenn du einen neuen Prozessor verbauen wolltest, dann… -
Hannus
7. Oktober 2026 um 08:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Wo willst du denn die Software herbekomme um die ICs zu programmieren? Ich glaube nicht, daß CBE die rausrückt. -
700MEG
7. Oktober 2026 um 08:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
-
700MEG
7. Oktober 2026 um 08:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Moin,
was mit dem Auto während der Vermietung veranstaltet worden ist kann ich nicht sagen, aber zumindest das Polster vom Fahrersitz ist meiner Ansicht nach arg ausgesessen und bietet mir seitlich kaum noch Halt. In Richtung der Ausstiegstür ist das… -
NavNie
7. Oktober 2026 um 07:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hallo Niko1,
ich denke, da sind die Link: Foto's von dem User Marcusracer gemeint, dem kannst du ja eine Nachricht senden
Gruß Klaus -
Marko66
7. Oktober 2026 um 06:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Ja, genau das ist meine Frage. Diese Kunststoffscheinwerfer kannst du doch selber noch aufarbeiten. Es ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen und Du bekommst dann garantiert den TÜV darauf. Da ich das bei… -
Yogibear
7. Oktober 2026 um 06:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Reparatur ]
Ah o.k.. Na wenn’s schon drin war… -
Dille
7. Oktober 2026 um 02:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Update
Hab die Dämpfer wieder zurückbekommen letzte Woche.
Hersteller hat die Federn getauscht auf 14Q.
Nach Probefahrt kommt Lenkrad jetzt leichter zurück. Muß nicht mehr gegenlenken.
Die Stoßdämfung ist jetzt nicht mehr so 1A wie mit den 18Q Federn aber… -
carstix
7. Oktober 2026 um 00:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hier scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, welche Fotos? Du hast ein neues Thema eröffnet und nicht auf einen Beitrag geantwortet, was wohl die Absicht war.