Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Godzilla
30. Juli 2026 um 10:59 Hat eine Antwort im Thema Schweißer gesucht verfasst.BeitragJa, da wird wohl ein Karosseriebauer ran müssen,das sieht nach viel Arbeit aus.Also, such Dir eine entsprechende Werkstatt ,dann siehst Du was Sache ist.
Gruß Arno -
Wolfgangfox
30. Juli 2026 um 10:40 Hat eine Antwort im Thema Schweißer gesucht verfasst.BeitragWenn der rote 244er auf deinem Bild deine Zweitwohnung ist, dann befürchte ich, daß es nicht nur bei den vorderen Radkästen bleibt....
Gruß Wolfgang -
Oberjosef
30. Juli 2026 um 10:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Ja das teilweise Flackern hatte ich auch. -
AdiSn
30. Juli 2026 um 10:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Das "Osram LEDriving PX-5, LED-Tagfahrlicht" habe ich schon seit Jahren in Betrieb, und es funktioniert einwandfrei.
Durch die Unterstützung eines Mitglieds aus dem "fiatforum.com"
und der KI, die mir das Web nach Schaltplänen, Handbüchern und… -
wibbing
30. Juli 2026 um 10:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
In dem Geber wird ein Poti sein, damit man ein kleines Zeigerinstrument betreiben kann. Aber das wird dann auch nicht viel genauer als ein glimmendes Lämpchen -
camper20
30. Juli 2026 um 10:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Mit 200WP auf dem Dach haben wir in Kroatien in der vollen Sonne den Kompressor in unserem damaligen Kasten dauerhaft autark betrieben.
Und eine extra Kühlbox mit einem 100WP Panel und einer Batterie ebenfalls.
Wenn der Kompressor dauerhaft läuft (was… -
PacificDigital
30. Juli 2026 um 09:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Also ich habe 360W Solar auf dem Dach, 200AH LiFePo und autark mit Strom hat mein Absorber die Akkus zu 80% entladen... daher läuft er seit 2 Wochen auf Gas und jetzt habe ich die Nase voll. Der Kompressor Kühlschrank braucht angegebene 1,9A das… -
camper20
30. Juli 2026 um 09:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Andersrum:
Weil die Sicherungen von Anfang an nicht richtig sitzen, wird es warm und dann verformt sich das. Das darf gar nicht erst warm werden.
Wenn das Werk damals was verbaut hat, was nicht dauerhaft ist, dann baut doch MINI Ato Schraubsicherungen…