Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
TimoK-Hymer
22. April 2026 um 06:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
[…]
Das stimmt..... das war Luxus.... Ich schraube "leider" auch zu 90% immer alleine.....
Am Freitag übrigens auch wieder, dann soll der neue Turbolader verbaut werden .... da sind bestimmt wieder Muttern und Bolzen fest und vergammelt
übrigens habe ich… -
adrialux
22. April 2026 um 06:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
[…]
Noch ein Tip für Dich.
Ich würde nicht die Aufbautür zerlegen, denn ich glaube nicht das, das Gestänge schwer geht.
Wenn es wieder passieren sollte würde ich nochmals mit der Fernbedienung zusperren.
Dann wo die Kontakte sitzen die Aufbautür dagegen… -
Schnuffi 2
22. April 2026 um 06:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Neuen Beitrag eröffnen, hier nicht kapern -
Darkside
22. April 2026 um 00:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Fossibot F2400
Und CiKa hat sicher recht. Nen Bleiakku überlebt die allemal um Längen. Und recht universell einsetzbar -Fahren die Kiddies mal mit ihrem Jumper weg, zieht die kurz um und tut da ihren Dienst -
Uri
21. April 2026 um 22:47 Hat das ThemaThema- [ Reparatur ]
-
da Christian
21. April 2026 um 22:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Reparatur ]
[…]
Sehe ich genauso. Nicht komplett auf 0 zurück spannen sondern lieber eine minimale aber stabilisierte Durchbiegung lassen.
Beim Fahren schwingt es auch. Unser Dach hängt u.a. auch über dem Bett etwas durch, schon immer (sehr leicht gebautes Dach,… -
Godzilla
21. April 2026 um 22:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Leider nicht.
Gruß Arno -
Nobody-2003
21. April 2026 um 22:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Postfach ist wieder aufgeräumt -
Peter Pan
21. April 2026 um 22:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Aus Versehen den Hauptschalter betätigt🤔
Gruß Peter -
Godzilla
21. April 2026 um 21:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Bei meinem Womo hat sich heute aus unerfindlichen Gründen die gesamte 12 V Anlage im Aufbau verabschiedet,morgen muss ich in die E- Werkstatt ,der Meister kann mich noch dazwischen schieben,mal sehen,was dabei rauskommt.Wenn der Landstrom angeschlossen…