Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Beislcamper
25. Juni 2026 um 23:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Auf max. kann der Brenner so viel Eigenwärme produzieren, dass das System überhitzen kann und die Kühlleistung dadurch abnimmt. -
Beislcamper
25. Juni 2026 um 22:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Paradox is aber so, Temperatur-Regler (Thermostat) auf 1/3 bis max. 1/2 stellen. -
perlen
25. Juni 2026 um 22:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Und wie wirkt sich das aus? -
Springer12
25. Juni 2026 um 22:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Frage wie stellt man sie den kleiner
-
eribapuck
25. Juni 2026 um 22:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Das Paradoxon am Absorber ist, dass man die Flamme bei hoher Aussentemperatur kleiner stellen muss. -
ghost
25. Juni 2026 um 22:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
-
Springer12
25. Juni 2026 um 22:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Südtirol 32 Grad 2 Lüfter oben Temperatur im Kühlschrank 13 Uhr 8 Grad Läuft über Gas kein Problem. -
Springer12
25. Juni 2026 um 22:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
[…]
Sorry aber da glaube ich schon das Du die Werkstätten selbst fragen musst ,was die Wapu kostet haste ja schon hier erfahren. -
Fliegerbaer
25. Juni 2026 um 22:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Sorry, aber ich habe nicht nach der sinnhaftigkeit oder der Lebensdauer der Wapu gefragt .
Ich will !! die Wapu tauschen lassen und möchte wissen was!!! daran so viel teurer ist ? -
Godzilla
25. Juni 2026 um 22:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Bei mir arbeiten 4 Lüfter hinter dem Kühli,zwei nach oben wirkend und zwei die durch das obere Gitter die heiße Luft nach aussen drücken.Ich habe jetzt ein Kabel mit hilfe eines dünnen Drahts duch die entwässerung des Kühlis nach hinten…