Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
CiKa
24. Juni 2026 um 01:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Nö, ist ja ausgekuppelt, da rollt er ja sogar im Gefälle. Die Handbremse kannst Du in jeder Situation nutzen, da vollständig im System integriert. -
Teseoblue
24. Juni 2026 um 00:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Hallo,
Kannst den Wischerarm bei Google unter "FAST FT93311" finden und kaufen. Kostet um die 17-22 EUR.
Einfach die Mutter unter der Plastik Abdeckung abschrauben, etwas hin und her rūtteln, und schon ist der Wischerarm ab. Ev ein zweiten kaufen, der
… -
Mirko67
24. Juni 2026 um 00:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
-
Oli75
23. Juni 2026 um 23:47 Hat das ThemaThema- [ Einbauten ]
Moin zusammen
Ich suche für meinen 280er Thermomatten für Front und Seitenscheiben.
Optimalerweise eine Außenabdeckung.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß Oli
-
camper20
23. Juni 2026 um 23:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Der TE war vor 6 Std. Im Forum, schreibt aber nichts.
Nun gut.
Gruß Rüdiger -
camper20
23. Juni 2026 um 23:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Das wäre ja eventuell ein Ansatz:
Man kann bei gezogener Handbremse Gas geben und das Agile kuppelt nicht schon von alleine ein? Erst wenn die Handbremse gelöst wird?
Oder hast Du parallel noch den zweiten Fuß auf der normalen Bremse?
Genau das sind ja die… -
Joe_311
23. Juni 2026 um 22:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Nachtrag: Bei dir ist im EBL nur ein Relais. War gedanklich hier, da sollen zwei Relais im EBL sein:
ELB 99 durch Cetek Ladegerät zerschossen??? -
Cloverman
23. Juni 2026 um 22:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
-
Cloverman
23. Juni 2026 um 22:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Hiho,
ja, das Bild war nicht die Beste Auflösung, habe das bei irgendeiner Mobileanzeige rausgekramt.
Nachdem ich denn doch heute endlich aus dem KH entlassen wurde, kann ich mich hier wiedermal melden.
Also: Ich möchte gerne auf das Podest Auszüge flach… -
Joe_311
23. Juni 2026 um 22:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hier:
https://www.ebay.de/itm/3180040388…emis&media=MORE
Da ist Einiges an Oxidation, also auf deinen Bildern zu sehen. Schau dir auch das andere Relais an, wenn du schon dabei bist.
Ich hätte aber auch noch was da. Bei Interesse PN