1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Seiten
  • WiKiLexi
  • Erweiterte Suche

Ducatoforum.de

im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings

Letzte Aktivitäten

  • Beislcamper 25. Juni 2026 um 23:06

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auf max. kann der Brenner so viel Eigenwärme produzieren, dass das System überhitzen kann und die Kühlleistung dadurch abnimmt.
  • Beislcamper 25. Juni 2026 um 22:58

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Paradox is aber so, Temperatur-Regler (Thermostat) auf 1/3 bis max. 1/2 stellen.
  • perlen 25. Juni 2026 um 22:56

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und wie wirkt sich das aus?
  • Springer12 25. Juni 2026 um 22:46

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Frage wie stellt man sie den kleiner:?:
  • eribapuck 25. Juni 2026 um 22:45

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    Das Paradoxon am Absorber ist, dass man die Flamme bei hoher Aussentemperatur kleiner stellen muss.
  • ghost 25. Juni 2026 um 22:24

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    Gestern im mobil und auch außerhalb 31°C. Im Kühlschrank 3,6°C und im Gefrierfach -12 °C. Absorberkühlschrank auf Gas und bei 1/3-1/2. Siehe "Beweisfotos". 2 Lüfter auf halber Drehzahl
  • Springer12 25. Juni 2026 um 22:13

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    Südtirol 32 Grad 2 Lüfter oben Temperatur im Kühlschrank 13 Uhr 8 Grad Läuft über Gas kein Problem.
  • Springer12 25. Juni 2026 um 22:12

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ X290er ab 2014 ]
    Kosten VI Zahnriemen plus !! Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sorry aber da glaube ich schon das Du die Werkstätten selbst fragen musst ,was die Wapu kostet haste ja schon hier erfahren.
  • Fliegerbaer 25. Juni 2026 um 22:09

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ X290er ab 2014 ]
    Kosten VI Zahnriemen plus !! Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    Sorry, aber ich habe nicht nach der sinnhaftigkeit oder der Lebensdauer der Wapu gefragt .

    Ich will !! die Wapu tauschen lassen und möchte wissen was!!! daran so viel teurer ist ?
  • Godzilla 25. Juni 2026 um 22:07

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    Bei mir arbeiten 4 Lüfter hinter dem Kühli,zwei nach oben wirkend und zwei die durch das obere Gitter die heiße Luft nach aussen drücken.Ich habe jetzt ein Kabel mit hilfe eines dünnen Drahts duch die entwässerung des Kühlis nach hinten…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
      • [ Kühlschrank ]

      Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C 19

      • Beislcamper
      • 25. Juni 2026 um 19:03
      • Wohnmobilaufbau
      • Beislcamper
      • 25. Juni 2026 um 23:06
    1. Antworten
      19
      Zugriffe
      312
      19
    2. Beislcamper

      25. Juni 2026 um 23:06
      • [ X290er ab 2014 ]

      Kosten VI Zahnriemen plus !! Wasserpumpe 16

      • Fliegerbaer
      • 25. Juni 2026 um 14:59
      • Basisfahrzeuge
      • Fliegerbaer
      • 25. Juni 2026 um 22:12
    1. Antworten
      16
      Zugriffe
      373
      16
    2. Springer12

      25. Juni 2026 um 22:12
      • [ 290er bis 1994 ]

      Welcher Querschnitt Batteriekabel 31

      • Gecko770
      • 25. Januar 2016 um 17:34
      • Basisfahrzeuge
      • Gecko770
      • 25. Juni 2026 um 20:37
    1. Antworten
      31
      Zugriffe
      3k
      31
    2. Jerome

      25. Juni 2026 um 20:37
      • [ 250er ]

      Luftfederung Beifahrersitz 9

      • bedalode
      • 25. Juni 2026 um 00:05
      • Basisfahrzeuge
      • bedalode
      • 25. Juni 2026 um 20:24
    1. Antworten
      9
      Zugriffe
      424
      9
    2. bedalode

      25. Juni 2026 um 20:24
      • [ Elektrik ]

      Aussentemperaturanzeige freischalten 16

      • karlchen
      • 21. Juni 2026 um 15:16
      • Wohnmobilaufbau
      • karlchen
      • 25. Juni 2026 um 19:41
    1. Antworten
      16
      Zugriffe
      897
      16
    2. Mr.Yellow

      25. Juni 2026 um 19:41

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C

    Beislcamper 25. Juni 2026 um 23:06
  • Kosten VI Zahnriemen plus !! Wasserpumpe

    Springer12 25. Juni 2026 um 22:12
  • Welcher Querschnitt Batteriekabel

    Jerome 25. Juni 2026 um 20:37
  • Luftfederung Beifahrersitz

    bedalode 25. Juni 2026 um 20:24
  • Aussentemperaturanzeige freischalten

    Mr.Yellow 25. Juni 2026 um 19:41

Statistiken

Themen
69.022
Beiträge
787.579
WiKiLexi
44
Mitglieder
9.446
Meiste Benutzer online
40.154
Neuestes Mitglied
Ordy_Peu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™