Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Cloverman
23. Juni 2026 um 18:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Schau mal hier. -
fehrenbach
23. Juni 2026 um 18:56 Hat das ThemaThema- [ Kühlschrank ]
Hallo,
Welche Schalt Temperatur ist ideal für ein Abluft Lüfter für Gaskühlschrank.
Der Schalter ist auf den Kühlrippen oben angebracht.
Der alte ist defekt und es ist nicht mehr die Schalt Temperatur festzustellen.
Ich danke euch für eure Infos im voraus.
… -
Illerzeller
23. Juni 2026 um 18:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Mein Nachbar hat mir empfohlen ein fertig konfektioniertes Kabel, 1m lang zu kaufen, das würde er mir dann montieren. Es ist eine 40 Amp. Sicherung verbaut. Er war sich nur nicht sicher ob 35 oder 50 mm². Deshalb hier meine Frage zu Eurer… -
Peter Pan
23. Juni 2026 um 18:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Was sagt denn dein Nachbar (Elektriker) dazu. Der sieht ja am besten, wie lang der Weg des Kabels ist, was du für eine Sicherung eingesetzt hast und was du für Verbraucher anschließt. Wenn er Elektriker ist, sollte er das eigentlich besser wissen als… -
camper20
23. Juni 2026 um 18:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Da magst Du Recht haben, aber da ist jetzt so. Aus diversen anderen, sehr wichtigen Gründen, musste es da WoMo sein.
Ziehen an sich ist auch nicht das Thema, das hat super bis Schweden funktioniert.
Nur eben das Rausholen vom Boote nicht.
… -
CiKa
23. Juni 2026 um 18:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Dein Nachbar konnte Dir das nicht sagen, auch nicht wie diese Kabel verarbeitet und gesichert werden müssen?
Ich bin nicht sicher ob hier die Selbsthilfe der richtige Weg ist, rund 200A ist kein Spiel mehr. -
Illerzeller
23. Juni 2026 um 18:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Hallo, guten Tag,
Sorry, wenn ich hier nicht mit Fachausdrücken um mich werfe, aber von Elektrik habe ich so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stricken.
ich hänge mich mal an den alten Tread da ich über die Suche keine befriedigende Antwort für mich … -
DucDuc
23. Juni 2026 um 18:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
-
DucDuc
23. Juni 2026 um 18:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Ich bin hier noch ne Antwort schuldig merke ich gerade, sorry. Hatte nichts mit dem „absacken“ zu tun, darum wollte ich den Strang nicht aufmachen. Kurzfassung: Neue Querlenker zuhause bekommen, Spur wurde durch Missverständnis nicht vermessen->… -
camper20
23. Juni 2026 um 18:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
BJ 2002 ist aber noch die alte Basis und daher wahrscheinlich in keiner Weise zu vergleichen.
Schade, dass es aktuell keine weiteren Rückmeldungen gibt.
Gruß Rüdiger