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NavNie
22. Mai 2024 um 20:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Hallo Jürgen,
schau dir doch mal die FIAT Lösung ab 2017 an: Starre Rohverlegung (Bremsleitung) auf der Rückseite des Motors, Schlauchübergang unten zum DPF und oben an den Sensor an der Stirnwand neben dem Dieselfilter.
Gruß Klaus -
Burchi
22. Mai 2024 um 20:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Nee das ist die Dimmung.
Da du aber bei der Standlichtbirne schon bist.
+ von Standlicht auf Relaisspule, andere Seite Relaisspule auf -
gleiches + von Standlicht auf Schaltkontakt Relais, andere Seite Schaltkontakt zu deinem TFL.
Brotdose rum und fest… -
Hannus
22. Mai 2024 um 19:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Wenn ich hinter der 2A Sicherung 12V messe, hinter der 50A Sicherung aber nur 3,5V messe, obwohl beide an der selben Batterie hängen, wie kann da die 50A Sicherung i.O. sein?
Und warum soll die Batterie hochomig sein? Die LiFePO ist einfach nur leer. -
Boxer22
22. Mai 2024 um 19:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Moin,
ich habe ja schon diverse verschiedene Spannungsquellen angezapft. Oder meintest du die Schaltleitung?
Ist vielleicht das hier (http://www.afug-info.de/Verschiedenes/TFL/) das Problem?
Gruß
Michael -
Moped
22. Mai 2024 um 19:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Danke, für die passende Antwort (alle Antworten) - ich werde das mal überprüfen lassen und berichten.
Gruß Hans. -
Burchi
22. Mai 2024 um 19:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Alternativ könntest du von der Instrumentenbeleuchtung abgehen, muss nur sehen was bei Dimmung dieser passiert, oder irgend ein Licht was nicht gedimmt und überwacht wird. -
Caravan16V
22. Mai 2024 um 19:35 Hat das ThemaThema- [ 250er ]
Hallo zusammen,
wir hatten an Ostern den DPF-Sensor voller Wasser und mussten dann in Belgien und Holland in die Werkstatt weil die Kiste ständig Leistungsverlust hatte und sich in der Dauer-Regeneration befand. Nach nun rund 1000 Km kam die Motorleuchte… -
Travel6
22. Mai 2024 um 19:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Also die Schraube,die die beiden Leitungen am Exventil hält kannst du losschrauben.Ich würde allerdings vorher sicherstellen das kein Druck mehr auf der Anlage ist. Das Kältemittel muss ja nach allen Regeln fachgerecht abgesaugt werden,es darf nichts… -
Boxer22
22. Mai 2024 um 19:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Moin,
das war anscheinend ein guter Tipp - gerade blieb das TFL an. Allerdings ist das ja eigentlich nicht die Idee - und das Set war wirklich hochpreisig.
Gruß
Michael -
Burchi
22. Mai 2024 um 19:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Wenn es denn abgeklemmt funktioniert, dann Versuch über das Relais. Normales KFZ Relais was von Standicht mitgeschaltet wird. Das schaltet dann z.B. Dein Zündungs+ zum dritten Anschluss.
Hintergrund ist, dass die Überwachung Kurze Impulse auf die…