Hallo zusammen,
hab da mal nur eine bescheidene Frage: bei unserem WoMo (Neufahrzeug, Kauf 5/2010) ist nach nun bereits 3 Werkstatt-Terminen zur Behebung von Garantiemängeln wieder ein neuer Besuch des Händlers wegen neuen bzw. teils noch nicht behobenen Defekten fällig. Nachdem ich es endlich geschafft habe, telefonisch bis zum Kundendienst durchzukommen (ich wurde weggedrückt, dann bin ich beim Verbinden "aus der Leitung geflogen", dann ging niemand mehr ran, ...), wurde mir der nächstmögliche freie Termin genannt: 7. Dezember! Wenn ich so auf den Kalender schaue, ist das erst in fast 4 Wochen! Ist das so okay? Ich meine, es geht ja auch um immer noch nicht behobene Mängel, und beim letzten Besuch des Händlers hatte ich nereits eine Frist zur Behebung gesetzt. Und die ist ja offenbar nicht eingehalten worden, sonst wär ja alles, was ich bereits reklamiert habe, behoben, oder seh ich da was falsch? Also, gelinde gesagt, fühle ich mich von dem Händler (dessen Namen ich hier nicht nenne, nur dass es sich um einen Händler in Mülheim handelt, der Hymer und demzufolge Carado vertreibt ) etwas "verschaukelt"...