Weinsberg mit grünen Karosserieanbauten

  • Guten Morgen zusammen,

    ich grabe das Thema mal vor.

    Mir ist letzte Woche ein Hinterreifen geplatzt. Wir sind jetzt dabei alles wieder herzurichten. Weiß einer zufällig den Ral Ton von dem Grün? 6005 und 6016 ist es nicht.

    Könnte ja sein, das Jemand die teile schonmal nachlackiert hat.

    Gruß Michael

  • Ein halbwegs vernünftiger Autolackierer kann die Farbe des Teils scannen und danach passend anmischen.

    Die fertigen Farben passen seltenst zu den schon gealterten Farben.

    Grüße

    Udo

  • Nun, ich habe mir mal alles durchgelesen. Klar ist ärgerlich, wenn man nichts mehr kaufen kann, weil man keine Adresse oder es gar keine Teile mehr gibt. Aber man kann diese Teile abbauen und zu einem Karosseriebauer gehen der kann dir das bestimmt aus GFK herstellen oder Fiberglas wie auch immer ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man doch keins mehr bekommt hier in der Nähe vom Nürburgring ist so nee Firma die macht alles und solche Betrieb findet man überall.

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.

    Mein Fahrzeug Big Jim Eura Mobiel I660HBL:prost