Frankia Integrierten

  • Hallo zusammen,
    habe am WE in den Bergen einen Frankia Integrierten gesehen. Ich glaube es war so ein 7m Teil mit Heckbett und einer Heckgarage. Hat mir von Außen mit der Einteilung gut gefallen. Konnte aber mit dem Besitzer nicht sprechen. Vielleicht fährt einer von euch so ein Teil und kann mir Auskunft über die Verarbeitung und Wintertauglichkeit geben z.B. sind die Wassertanks beheizt, Doppelboden, Isolierung. Es dürfte ein 2000Bj. Gewesen sein.
    Allen ein gutes neues Jahr.

  • Hi !

    Haben selbst einen Frankia Integrierten gehabt, allerdings nur 6 m. Also, Frankia hat Doppelboden und beheizte Tanks, unser hatte den Ablasshahn für Grauwasser sogar im Doppelboden. Verarbeitung ansonsten ohne Mängel.

    Gruß Klausimaus

  • nachdem ich gerade mal im forum gewühlt habe und diese frage fand, möchte ich diese nochmal aufgreifen

    wir waren auf der messe in essen und wollten uns "nur" reiseziele ansehen.

    wären wir nicht noch bei frankia vorbei gegangen. wir habe dort den Integrierten bzw. teilintegrierten aus der baureihe t7400
    angesehen. ich denke es ist das fahrzeug , das auch du gesehen hast . gut 7mtr. , grosses bett , tolle garage , seitlich "Apothekerschrank"
    doppelboden , gr. Kühlschrank, Küche in L-Form , großer Wohnraum . wir werden uns das fahrzeug am wochenende nochmal in jülich ansehen.
    haken an der Sache ist mit ca. 75 Riesen der Preis ! mal sehen was so verhandelbar ist. ich kann dir gern dann mal einen Katalog
    zukommen lassen.
    paul