LCD Fernseher mit DVB-S Tuner

  • wir haben auch den Enox mit 19 Zoll drin.
    Sehr sparsam im Stromverbrauch (ca. 30Watt) und in Verbindung mit HDTV Receiver gestochen scharfes Bild.
    Nachteil
    kein DVD und keine USB Buchse.
    Die USB Buchse kann jedoch über einen SatReceiver realisiert werden.


    Hallo den gleichen TV habe ich auch in unseren WOMO ist super gestochen scharfes Bild verbrauch 22 Watt

  • Hallo
    googelt mal nach
    AIL-1622S2DVD
    von enox, wurde zwar oben schon mal in der bucht angezeigt, ist dort aber zu teuer.
    Der hat nur 22W + 5W für DVD und alle Empfangsarten.
    den werde ich mir zulegen. Preis derzeit bei 379 inclusive Versand z.B.bei Ama...
    Gruss
    Gerhard

  • @ Gerhard

    AIL-1622S2DVD
    von enox,

    dies ist ein LED Tv ,warum suchst Du eigentlich einen LCD Tv . 22 Watt Stromverbrauch des LED-TV schafft kein LCD,die brauchen alle veil mehr Strom. Der kleinere 19 " kommt sogar mit 20 Watt aus. :thumbup:
    Gruss Opti :)

  • Hallo rainer
    der ENOX 19zoll hat 4 Befestigungslöcher 10 x 10 cm (VESA Standard) Es passt jede handelsübliche Wandbefestigung mit diesem Befestigungsmaß.
    Z.B. in Camping Zubehör zu finden.

    Gruss
    Gerhard

  • So nun habe ich den passenden TV für mein WoMo gefunden,bei REAL Berlin haben sie gerade einen "Alleskönner" gibt es aber glaube ich auch im Onlinestore:"AXXION ALED-215 55,5cm" mit DVBT-DVBS-USB Aufnahme- 4,5 Kg (ohne Standfuss)220UND 12 VOLT
    Anschluss,FULL HD-das 12 Volt Kabel mit Zigarettenanzünder musste ich zwar für 8,99 Euro bei Conrad nachkaufen,aber bei einem
    TV Gerätepreis von 190 Euro (und ich hatte noch nen 20%Gutschein für REAL) denke ich ist dieser TV durchaus ein brauchbares Schnäppchen. :wink

  • So nun habe ich den passenden TV für mein WoMo gefunden,bei REAL Berlin haben sie gerade einen "Alleskönner" gibt es aber glaube ich auch im Onlinestore:"AXXION ALED-215 55,5cm" mit DVBT-DVBS-USB Aufnahme- 4,5 Kg (ohne Standfuss)220UND 12 VOLT
    Anschluss,FULL HD-das 12 Volt Kabel mit Zigarettenanzünder musste ich zwar für 8,99 Euro bei Conrad nachkaufen,aber bei einem
    TV Gerätepreis von 190 Euro (und ich hatte noch nen 20%Gutschein für REAL) denke ich ist dieser TV durchaus ein brauchbares Schnäppchen. :winkhttp://www.real-onlineshop.de/realstore/LED-LCD-TV-55-5cm-22-Zoll-ALED-215-DVB-S-DVB-T-DVB-C/0220931001001/P/EF000000_EF170000_EF170100_EF170101/1

  • Hallo,
    wir hatten einen 19" LG TV bisher mit 230V und Wechselrichter.

    Vor 1 Woche kam der Neue!
    Ein
    Grundig 19 VLC 2000 T 48,2 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T Tuner, USB)

    • Wiedergabe von Media Dateien über USB 2.0 Eingang
    • Integrierter DVB-T Receiver zum Empfang digitaler TV-Programme
    • Umfangreiche Buchsenausstattung wie HDMI, YUV, etc.
    • 12 Watt Musikleistung sorgt für einen perfekten Klang

    Und für 230V und 12V.

    Durch den PC Eingang kann ich auch mein Netbook anschließen.
    Videofilme auf FEstplatte laufen einwandfrei. Ebenso vom DVD Player. Bild DVD-T nur mit einem Draht getestet, einwandfrei (nur mit dem Draht allerdings kein RTL, SAT usw.)

    Der "alte" FS fristet jetzt sein Dasein im Schlafzimmer.
    Nun warten wir nur darauf, daß es möglichst bald April wird denn momentan steht unser Womo abgemeldet auf einem CP in Berlin.

    Gruß
    Klaus

    :wbaum:


    Tschüssikowski aus Berlin

    Klaus

    alles über uns und unser Womo kannst Du hier erfahren

    womourlaub

  • aber der hat ja keinen full hd und auch kein DVB S ??

    Habe ja eine HDTV Set-Top-Box für DVB-S. Und schon ist alles da!

    Wichtig war mir nur der 12V Anschluß.


    Tschüssikowski aus Berlin

    Klaus

    alles über uns und unser Womo kannst Du hier erfahren

    womourlaub

  • aber der hat ja keinen full hd und auch kein DVB S ??

    Habe ja eine HDTV Set-Top-Box für DVB-S. Und schon ist alles da!

    Wichtig war mir nur der 12V Anschluß.

    ja aber die HDTV Set-Top-Box für DVB-S braucht doch ZUSÄTZLICH NOCH EINMAL EXTRA STROM,wenn diese nicht im TV integriert ist,sowas hatte ich ja vorher,wollte eben weg vom Kabelsalat und 2x stromziehen -

  • moin habe mir heute bei real einen fernseher gekauft.DYON DELTA 19,12volt,dvbt,dvbc,dvbs,dvd,ci common interface,led.hdmi und usb.geiles teil für 199euro. :thumbup:

  • Ja da war Vossi etwas schneller... Also hier die Daten von dem TV:

    DYON DELTA 19

    47 cm (18,5") LED Backlight Panel
    Triple HD Tuner mit DVB S2 (DVBT / DVB-S / DVB-C)
    Slot in DVD
    CI Slot für CAM Module
    HDMI mit HDCP-Unterstützung
    YPbPr Componenten Eingang
    USB für Multimedia Datein (160 GB Platte getestet mit MP3 und verschiedene AVI´s alles läuft) :klatsch
    230V und 12V :dito
    Preis 199€ und wer möchte plus 29,90€ für 5 Jahre Garantie
    465 X 301,5 X 55 mm 3,9 kg und Vesa Halterung

    Regen ist Schnee, nur anderes Material.

  • Nabend,
    Habe mich vor lauter Fernseher etwas verhauen. :cursing:
    Ich meinte den hier der alles kann wo gibt es den denn noch,im Netz findet man alle anderen aber den Delta 19 nicht?
    MfG
    Ferro!

  • Fast Richtig,
    Aber ich meinte den Dyon Delta19 du meinst den Alpha und der hat kein Triple Tuner und für die 50€ mehr nehme ich Natürlich den Delta!
    MfG
    Ferro!

  • Hallo
    Den Dijon Delta 19 gibt´s bei Real, online oder auch im Laden,steht aber weiter oben schon
    grüße vom Niederrhein
    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Habe gerade gestern diesen Fernseher für einen Freund besorgt.
    Hat einen eingebauten sat receiver !!!
    19" Bild ist einwandfrei !
    Für 12 Volt !!!!
    Kabel für Zigarettenanzünder ist dabei, also wirklich für das Auto gedacht ( nicht das wieder diskussionen gibt)
    USB anschluß
    Billig auch noch ca 170€
    Klang ist etwas blechern (kein volumen)

    http://www.shop-seltmann.de/Unterhaltungse…m%20%2819%22%29

    Habe ihn bei Völkner bestellt, da ist er jetzt leider ausverkauft

    :wbaum:

    Andreas Christoph