Alkovenmatratzen

  • Hallo


    ich habe ein nunmehr 10 jahre altes Hobby Wohnmobil (AK595KM). Durch die 10 Jahre intensive Nutzung sind nun die beiden Alkovenmatratzen deutlich verschlissen und ich würde sie gerne austauschen.

    Kennt jemand im Rhein-Main-Gebiet einen Betrieb/Laden der solche Matratzen herstellt?


    Gruß


    Uli

  • Habe zwei besserwertige Schaumstoffmatratzen im Alkoven liegen. Es passen Normgrößen, da unser Alkoven recht groß ist (200 x 180). Die sind zwar dicker als die Originalen (weniger Freiraum über der Matratze), aber es schläft sich herrlich dort....

    Gruß Sven

  • Hallo Uli,

    wir haben uns bei der Matratzenfirma C........ eine Matratze nach Maß bestellt. Die ist - wie Sven schreibt - etwas dicker, aber auch wesentlich bequemer.

    Viele Grüße und guten Schlaf :sleep wünscht


    Willy :wink

  • Hallo Willy,


    was ist die Firma C......? Falls Du das nicht posten willst dann bitte als PN


    Danke

    Uli

  • Hallo Zusammen !


    Habe im Sommer meine 2 Alkoven-Matrazen gegen eine 200x160 getauscht. Die Differenz zur alten Matraze (210 er ) ist kein Problem.

    Die Mataze habe ich beim M...O...C... gekauft. Nähere Infos über PN. Kaufe aber nicht die günstigste Matraze.


    ///Oliver