Hat Bürstner evtl. zu viel Geld?

  • Hallo,

    also ich habe, nachdem ich mit meiner Werkstatt gesprochen habe, fast den Eindruck.

    Hier erst mal das unbeschreibliche, also bei unserem Ixeo sind an den Hebeln der drehbaren Sitzen die Kunststoffgriffe so porös das sie bereits auseinander bröselten.

    Und das nach nicht mal zwei Jahren!

    Wir zum Händler und der hat bei Bürstner angefragt ob die Griffe lieferbar sind.

    Erstaunliche Antwort: Diese Griffe gibt es nicht einzeln sondern nur in Verbindung mit der kompletten Konsole.

    Ich habe erst gedacht das ist ein Witz, aber falsch gedacht. Unser Händler hat die Sachen jetzt bestellt.

    Was bin ich froh das es noch in der Garantiezeit passiert ist und uns es so nichts kostet. :dito

    Aber mal ehrlich für die Teile die einfach nur aufgesteck werden und wahrscheinlich nicht mal 5Euro kosten würde

    kann ich das nicht nachvollziehen. :stopp

    Kein Wunder das die Fahrzeuge immer teurer werden.

    Gruß

    Manuela

  • Das Zeug kommt irgendwo aus der Welt von irgendeinem Zulieferer her. Wo soll Bürstner die einzelnen Teile hernehmen? Das hat nix mit zuviel Geld zu tun. Sondern mit Organisation und Lagerhaltungskosten.

  • Hallo aus Norddeutschland,


    teuer wird es dann wenn in zwei Jahren die Griffe wieder zerbröselt sind und die komplette Konsole vom "Kunden" bezahlt werden muß.

    Das wird mit Einbau dann richtig teuer.


    Viele Grüße

    CamperKarl

  • Hallo Bennjy

    das gleiche Problem haben wir auch ich versuche es über meine Fiat Werkstatt zu bekommen, wäre schön zu hören ob du sie bekommen hast dann das scheint echt ein Problem zu sein.

    gruß Frank

  • So eine Messe hat doch eine menge Vorteil, denn es gibt
    jetzt Ersatz bei Fiat.


    Die Bestellnummern sind: 60911741 für links und 60911742 für
    rechts


    Gruß Frank