Roller Team Granduca 68...

  • Moin moin,

    wer hat so ein Wohnmobil und kann mir gutes oder schlechtes darüber erzählen / shreiben ? habe mir heute so ein Fahrzeug angesehen und fand es nicht schlecht :) Bauj. 2002

    danke für Eure Mithilfe.

  • Hallo,

    ich hab seit März einen Granduca P 255 EZ 2005 und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Kleinere Macken, aber wirklich nur kleine stelle ich selbst ab.

    Würde das Fahrzeug jederzeit wieder kaufen.

    Gruß

    Wolfgang

  • Moin moin,

    danke für Deine Antwort.

    Habe das Fahrzeug gekauft und auch gestern schon abgeholt :) wollte ja eigentlich nach meinem Kabelbrand keinen Ducato mehr haben :) aber nu ab ich doch wieder einen, Bauj. 6/2002, 7,3 m lang.
    Die Abholfahrt war 100km und ich muß sagen, gegenüber meinem vorherigen 98 er ist dieser leiser und, das Getriebe ist gegenüber dem anderen überhaupt nicht zu vergleichen ! bei diesem kann man wirklich schon bei 60 in den fünften Gang schalten, was bei dem Vorgänger erst bei 80 möglch war ! und bei 95 km/h zeigt der Drehzahlmesser 2500 Touren an, auch erheblich leiser als der 98 er Ducato, diese 5 PS mehr werden es wohl nicht ausmachen oder doch ? die 16 Zoll Räder werden wohl auch dazu beitragen, der 98 er hatte noch 15 Zoll
    auch bin ich überrascht von der Möbelqualität, gefällt mir besser als beim Eura. Das es keine Premium Klasse ist, ist mir schon klar :)

    Jetzt brauche ich noch Rückfahrkamera, Solar und noch mehr Batterien :)

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Wohnmobil. :klatsch :klatsch :klatsch Wünsche euch immer eine knitterfreie Fahrt :fahren und dass ihr viel Freude mit dem Fahrzeug habt.
    Gruß Klaus