Begrenzungsleuchte Knaus Traveller 625 TK

  • Es ist zum verzweifeln. Brauche bis mittwoch eine begrenzungsleuchte vorn, vom Alkoven für mein WoMo. Bekomme kein passendes. Umbauen auf eine andere kommt nicht wirklich in Frage, da ich nicht 2 neue löcher in den Alkoven bohren will. Hat noch jemand solche Begrenzungsleuchten oder weiss wo ich Die herbekomme. Unser Knaushändler in der Nähe musste passen.
    Danke schonmal
    Wolfram

  • Hallo Wolfram,

    stell doch man ein Foto rein, damit man Dir helfen kann muß man schon wissen wie so eine Leuchte aussieht.

    Gruß Arne

  • Es wird sich wohl um diese hier handeln.
    Ich würde alle Knaushändler anrufen, vielleicht hat einer noch so ein Teil liegen. Der Versand kann ja nicht so teuer werden.
    Gruß Klaus

  • Hallo, ..

    Wo bleibt denn die Rückmeldung von Wolfram. :(
    Welche Leuchten brauchte er denn? ?(

    Gruß

  • Er brauchte sie bis letzten Mittwoch - wird wohl erst mal ohne losgefahren sein.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Danke erstmal euch allen!!!
    @ Heiko: genau die Leuchten meinte ich. :klatsch :klatsch Habe Mittwoch Nachmittag welche bekommen. Haben in dem laden so viele das sie die Dinger verkaufen müssen. :) Bin aus Kroatien zurück, lief alles prima!! :thumbup:

  • na da hast du aber Glück gehabt.

    Ist das ein Händler, der mehr für so alte Knaus auf Lager hat.
    Ich brauche ja bestimmt auch mal das eine oder andere Teil.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Hallo heiko,
    ist zwar auch ein Knaushändler, hat aber noch einen campingladen angeschlossen. Bei dem hab ich das bekommen. ist bei uns um die Ecke. Wenn Du mal was brauchst, meld dich. Kann dann ja mal vorbeischauen. Bin berufl. sogar öfter in Bremen. Allerdings in der regel zu nachtschlafener Zeit.
    Gruß Wolfram

  • Danke Wolfram,

    das klingt nach Fernverkehr oder so was in der Art.

    Werde ich mir jedenfalls merken.
    Im Moment ist da soweit alles OK mit meinem Knaus. :)

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,