Stromlaufplan für Bürstner 550 WOMO gesucht

  • Liebe Forumsmitglieder !

    Ich wäre auf der Suche nach einem Schaltplan für ein WOMO.Fiat Ducato TD Bj. 1989 und mit Bürstner Aufbau.

    Ich habe keine Ladung der Batterie bei Anschluss an 220 V.Ladestation liefert aber Spannung.Wird die Motorbatterie auch geladen bei Anschluss an 220 Volt ?

    Ich habe leider keine Bedienungsanleitung und auch keine Pläne der Elektrik.

    Es wäre schön wenn mir wer dabei helfen könnte.Ich habe auch vor eine Solaranlage zu installieren.

    Vielleich den Schaltplan in Teilen mailen ?

    Danke erst einmal und liebe Grüße

    Rainer

  • Ich habe gerade für unseren Bürstneraufbau eine Gebrauchsanweisung der Firma Bürstenr innerhalb eines Tages per Email zugesendet bekommen. Darin sind sämtliche Stromkreisläufe detailliert beschrieben. Ich kann Dir deshalb nur empfehlen, eine Email an Bürstner zu schreiben und Deine Gebrauchsanweisung zu ordern. Sie kommt dann als PDF-Datei.