Faltrollos für Hymer B 584

  • Hallo, ein freundliches,

    ich suche für unser "neues" Schmuckstück gleich mal was. Uns gefallen die Sichtschutzvorhänge in unserem Hymer B 584 Bj. 1997 nicht so gut weshalb wir auf der Suche nach den Faltrollos (Remis) sind. Habe schon bei dem Hymerhändler in meiner Nähe gefragt, da gab es nur die Antwort "Leider nicht mehr lieferbar ..." :thumbdown:

    Firma Remis angeschrieben, "Vertrieb nur über den Fachhandel, fragen sie Ihren Händler ... (habe ich ja gemacht !?!?!?!) :thumbdown:

    Suchfunktion hier im Forum :thumbdown:

    Google ... Mc Van hat noch ein Teil für die Beifahrerseite ... ?( ... nachfrage wie es mit weitern Teilen aussieht ... "Nur das was im Netz steht ..." :thumbdown:

    Nun wollte ich euch fragen ob ihr jemanden kennt, der jemanden kennt .... der mir helfen kann. :wein