trethford, ich krieg sie fast nich mehr auf

  • Hallo,

    mit dem Überdruck der hier beschrieben wurde, hat man mit einer Entlüftung (SOG) absolut kein Problem. Ansonsten draufsetzen,öffnen und dann das Geschäft erledigen, dann keine Sommersprossen im Gesicht (grins) !

    Gruß Dietmar

    Und danach dann gleich duschen oder wie ? Am A.. moechte ich auch keine solchen Spritzer glaub ich.
    Am besten find ich erst den Schieber auf dann den Deckel auf dann draufsetzen usw.
    Ggf muss der Deckel halt gereinigt werden.
    So macht man das auch aufm Boot da gibts zb bei Lage und oder versehentlich offenem Seeventil oft nen Vulkan in der Schuessel. Bleibt ecklig aber es betrifft wenigstens nur die Schuessel.

    Gunnar

  • Hallo kegro70,
    habe es zunächst so versucht, wie Du es beschrieben hast, doch so geht es auch nicht. Ich habe den Innenraum gespiegelt. Nach Entfernung des oberen Ringes und der Dichtung hat man genug Raum um mit dem Spiegel hineinzuschauen. Das Schwert hat einen Klemmverschluß der zusammengedrückt und herausgenommen werden kann. Danach hat man alle Einzelteile vor sich. Einzig die Führung für den runden Verschlußdeckel ist mit einer Kreuzschraube innen befestigt und ist mit einer Feder gespannt. Obwohl ich nun alles auseinander gebaut und kontrolliert habe, finde ich den Fehler nicht. Nach dem Zusammenbau hebt das Schwert den runden Deckel zum endgültigen Verschluß nicht an.
    Was ist noch falsch, hat jemand eine Idee oder weiß es ?
    fragt GRISU Günter

  • Hallo GRISU Günter,

    Da muss ich leider passen. Ich habe die C403L.

    Scheint bei Dir ein anderer Mechanismus zu sein. :ja

    Sorry und viel Glück beim Finden Deines Problems. :thumbup:

    Gruß

    Klaus