Zuverlässige Ducato-Werkstatt im Raum Kempten-Kaufbeuren dringend gesucht

  • Hallo,


    Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Habe ein Dethleffs-Wohnmobil auf Ducato Multijet 130, EZ 3/2008.

    Da ich aufgrund diverser Erfahrungen Grund habe, an der Seriosität des lokalen FIAT-Händlers zu zweifeln, wäre ich froh, wenn mir jemand eine empfehlenswerte FIAT-Werkstatt im Raum Kempten-Kaufbeuren nennen könnte. Gruß Rainer

  • Hallo Raeiner,
    macht nichts ich geb Dir auch hier eine Antwort. Solltest Du 260 Km für nicht zuviel halten, fahre nach Robert Most in Kitzingen. Kannst mal schauen unter Gewerbliche Mitglieder stellen sich vor.
    Uwe

  • Hallo Fuchsbau,

    kann mich Uwe 1963 nur anschliessen. Auch wir fahren von regelmäßig von Schongau
    zu Robert nach Kitzingen.
    Wenn wir dort vom Hof fahren haben wir immer ein sehr gutes Gefühl, dort wird eben alles
    bestens und bezahlbar erledigt.

    Viele Grüsse Mandy

  • Das ist ja fast unglaublich, schließlich ist die Entfernung nicht ohne. Habe zunächst vermutet, dass Uwe die Entfernung zwischen dem Allgäu und Kitzingen falsch einschätzt. Fahrt ihr da wegen Aufbauproblemen hin oder auch wenn es ums Basisfahrzeug geht?

    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,
    selbstverständlich wegen dem Basisfahrzeug, aber so wie ich gelesen habe macht Robert auch rep. am Aufbau. War selber noch nicht da aber werde es tun sobald mein Duc mucken macht. Es sind von mir aus sogar 370km.
    Uwe