Gaspreise

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo,

    an der LPG-Tankstelle mit der Tankflasche, pro Liter 0,59 €. Bei etwa 22 Litern also 12,98 €.
    Dafür kein Schleppen und an jeder LPG Tankstelle erhältlich :).

  • Hallo, der verbrauch ist von womo zu womo anders! Hängt viel mit der nutzung zusammen! Im winter habe ich in der schweitz bei minus 25 grad 3 flaschen in einer woche verballert.
    Es hängt auch damit zusammen welche heizung verbaut ist und welche bauart das womo hat. Ich denke das es da kein faustregel gibt da es mit so vielen faktoren zusammen hängt.Jeder hat denke ich da seine erfahrungswerte gesammelt und weiss daher wie viel er verbraucht. Eins gilt jedoch immer. Lieber eine flasche zuviel dabei als im kalten womo sitzen!

  • Ich habe im Winter 30 € bezahlt und mich auch nicht aufgeregt.
    Wenn die Österreicher solche Abzocker sind dann bleib doch bitte zu Hause oder fahr wo anders hin.

    Bei den Deutschen Spritpreisen redest Du von Österreichischer Abzocke?

    Ich kanns nicht mehr hören.

    PS.: Ich bin ein in Deutschland lebender Österreicher (und kein Ösi) ich tituliere Euch ja auch nicht als Piefke, Mameladinger oder ähnliches.

    Gut gebrüllt, Löwe !
    In den 5 Zeilen ist wirklich alles gesagt.
    Hast recht.

    Gruß aus Oberbayern
    Franz

  • Hallo ,bei uns hat Schrade die 11 kg Gasflaschen für 12,50 €.Ansonsten Bauhaus füeca 15 € Tagespreis abhänig.


    Marion

  • :stopp Hallo

    Ich sollte heute in Hammelburg bei BYWA 23.69 € bezahlen , habe dankend abgelehnt. Scheiß Marktwirtschaft,das haben wir nun davon. Jeder nimmt was er will und es gibt genügend Trottel, die das auch noch bezahlen


    Pamir

  • Hallo,

    die Marktwirtschaft zwingt aber niemanden die Ware zu kaufen. Marktwirtschaft ist nicht scheiße.

    Sind wir froh, dass wir sie haben (die Marktwirtschaft).

  • Hallo Zusammen,

    da haben wir ja in den Antworten von 8,80 Euro - 30 Euro alles gehabt für eine 11 Kg Gasfüllung. Das Gefälle ist wohl auch bei Gas regional abhängig.

    In NRW ( Herne ) habe ich im März eine Füllung bzw. Tausch einer grauen 11 kg Flasche für 13,90 Euro bekommen. Letztes Jahr im Sommer noch im Angebot für 9,90 Euro.

    Gruß Womodose 564

  • Ich kaufe jetzt meine 11 kg. Füllung in Hamm beim Campinghädler für 13.90 €
    Gruß Reinhard.

  • Moin moin,

    im Saterland 11 kg im Sommer wie im Winter immer 15,50 € der Preis ist seit 2 Jahren unverändert .

  • Hallo!


    Heute Mittag in Kitzingen 11Kg gekauft 16,99 im Baumarkt und das ist auch zuviel.Im Süden habe ich noch immer zwischen 8,00 und 13,50 € bezahlt.


    Pamir