Gaspreise

  • Hallo zusammen, ich wollte mir gestern eine 11 kg.-Flasche Propangasflasche holen und mußte erfahren das die Füllung 7.99 € kosten sollte.
    Wie sind bei euch die Preise oder gibt es einen Baumarkt der zufällig ein Angebotspreis hat. :stopp
    Gruß Reinhard.

  • Füllung 7.99 ?


    Bei 7,99 für 11 Kg würde ich die Garage vollstellen; oder sollte das 17,99 heissen ?
    Bei uns z. Zt. 15,99
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • 11 Kg, zu 24,95€


    Bei der OMV, aber da kaufe ich nicht mehr!

    Ösis sind und bleiben Abzocker!


    LG Wolfgang

  • Ich nehme an Du meinst 17,99 €!

    Bei uns ist der Füllpreis auch von 16,20 € auf 17,90 € gestiegen.
    Wenn ich mir die Spritpreise anschau regt mich die geringe Gaspreiserhöhung aber weniger auf.

    Gruß Erwin

  • Ich habe im Winter 30 € bezahlt und mich auch nicht aufgeregt.
    Wenn die Österreicher solche Abzocker sind dann bleib doch bitte zu Hause oder fahr wo anders hin.

    Bei den Deutschen Spritpreisen redest Du von Österreichischer Abzocke?

    Ich kanns nicht mehr hören.

    PS.: Ich bin ein in Deutschland lebender Österreicher (und kein Ösi) ich tituliere Euch ja auch nicht als Piefke, Mameladinger oder ähnliches.

  • Letztens 8,80 für eine 11kg-Flasche beim Praktiker gezahlt, dank Preisgarantie.
    Hornbach ist zur Zeit immer billiger (Hatte per Mail angefragt, 10,99), aber Praktiker gibt auf ein günstigeres Angebot nochmals 20%, also auf die 10,99 nochmals 20%, somit 8,80. Hab gleich 2 Flaschen geholt ;)

    Grüße Dietmar

  • Letztens 8,80 für eine 11kg-Flasche beim Praktiker gezahlt, dank Preisgarantie.
    Hornbach ist zur Zeit immer billiger (Hatte per Mail angefragt, 10,99), aber Praktiker gibt auf ein günstigeres Angebot nochmals 20%, also auf die 10,99 nochmals 20%, somit 8,80. Hab gleich 2 Flaschen geholt ;)

    Grüße Dietmar

    Ich muss sofort zu Praktiker :aetsch .

  • Wie viele Flaschen braucht Ihr denn im Jahr. Ich kaufe die 3-4 5kg-Flaschen, die ich jährlich brauche, bei dem, der auch meine Gasprüfung immer macht. Der wollte zuletzt ca 8 Euro für die 5er. Dafür muss ich die Flasche nicht durch den ganzen Baumarkt schleppen. Falls ich dadurch ein paar Euro teurer unzterwegs bin, naja, der Gasmann muss auch leben.

    Gruß hymercar3

  • Hallo zusammen,
    heute bei Hornbach in Neu Ulm 11kg zu € 14,95 gekauft.
    Zum Vergleich, Praktiker nimmt heute in Ulm € 17,99. Wenn man dann die Lösung von Dietmar
    angewendet hätte, wären es bei 20% dann € 14,39. Ist mir aber der Aufwand zu gross wegen 56 Cent.

  • Hallo zusammen,
    heute bei Hornbach in Neu Ulm 11kg zu ? 14,95 gekauft.
    Zum Vergleich, Praktiker nimmt heute in Ulm ? 17,99. Wenn man dann die Lösung von Dietmar
    angewendet hätte, wären es bei 20% dann ? 14,39. Ist mir aber der Aufwand zu gross wegen 56 Cent.

    Hallo,
    20% auf den Preis des Mitbewerbers, also 14,95 - 20% = 11,96
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Zusammen,

    in der Schweiz ca. 27 Euro

    und in bei mir Zuhause 16 Euro.


    Gruß Onkel-tom

  • Hallo wiener_67,

    nicht so ernst nehmen!
    Mir geht auch dieses Ossi und Wessi bei uns auf den S....!

    So sama hoit! Is umganssprachlich so!

    LG Wolfgang
    Bin nur durch Zufall Deitscher, sonst war i a a Österreicher.