Wie viele Multijet haben wir hier?

  • Hallo!

    Das ist quasi mein Antrittspiepser; habe Euch erst zum Wochenende gefunden. Alle Achtung!

    Zurück zum Thema! Also, ich habe im Mai 2009 einen gebrauchten Knaus Boxstar (Erstzulassung 2008/3000km) gekauft. Habe zum Jahreswechsel den Kilometerzähler auf 8.500km gestellt und derzeit steht er knapp über 20.000km. Wäre auch sehr entäuschend wenn ich jetzt schon Probleme hätte.

    Ja, das wars auch schon

    LG luckly

  • Servus,

    also ich hab eine jährliche fahrleistung von ca. 150tkm
    fahre nun seit 5 monaten und hab in dieser zeit 74t runtergerubbelt.(hab den mit 19t übernommen)

    bisherige reperaturen usw.
    scheiben und beläge runum (vollbremsung bergab bei 150 mit verschlissenen belägen)40t
    reifen vorne 50t uniroyal drecksreifen
    beläge vorne 80t
    reifen vorne 85t uniroyal drecksreifen
    anlasser 60t?
    irgendeine reperatur am motor(ich frag mal emienn chef nach der rechnung)

    wenn ich unendlich viel zeit hätte käme ich mit einem verbrauch von unter 10l aus. so sind es allerdings um die 12.

    Ich bin kurierfahrer und meine aufstellung ist wie folgt
    abholtour land stadt und autobahn mit normalen geschwindigkeiten. (50-100km)
    tour nach frankfurt mit ca 80 (5.5-7l) (150km)
    tour von frankfurt mit 160(lt navi) 150km (momentverbrauch um die 18l)
    und dann normaler stop and go verkehr. zuhause bin ich dann mit 12 l
    im 2 tageverkehr komm ich mit 160l diesel daher. macht um die 190euro für 2 tage

    zu dem verbrauch muss ich sagen: ohne tempomat und mit dem superhochdach*kotz*

    naja mal schauen was die zukunft bringt.
    evtl gibts nen neuen

  • Ich habe auch den Multijet 130 angekreuzt und zwar im Kastenwagen, soll heissen: Ich fahre seit letzter Woche den Euro5.

    Grüße
    Uwe