Neue Karten für Tom Tom Navi-Geräte

  • Hallo, Forum-Gucker !

    Wir fahren mit einem TomTom one Navigerät und haben u.a.die Westeuropa-Karte installiert. Vor einigen Wochen waren wir in Ungarn, da zeigt es natürlich nichts an. Aber nun gibt es seit kurzem neue Karten zum Runterladen zu einem Sonderpreis, der bis Ende Januar gelten soll. Ich schaute schon in TomTom home nach, wie das funktioniert. Dabei stellte ich fest, daß die neue Karte East-Europa , auf der auch Ungarn und die kroatische Küste drauf sein soll, nur ca. 100 MB hat, im Vergleich dazu die Westeuropa-Karte über 900 MB. Das erscheint mir doch ein bisschen mager! Drum meine Frage: hat jemand diese neue East-Europa-Karte schon und kann mir sagen, ob die Straßen detailliert oder nur als Hauptstrassen angezeigt werden. Das Runterladen werde ich wohl auch als Computer-Anfänger schaffen?

    Vielen Dank im voraus und immer gute Fahrt! :fahren :fahren :fahren :fahren :fahren :fahren :fahren :fahren

  • Hallo Ingrid,

    also ich habe auf meinem 510er die West- und Central Europa 6.75 Karte drauf und die ist 1,76GB groß und hat Ungarn zwar drauf aber nicht die Kroatische Küste.


    Ich denke aber Du meinst diese Karte: siehe Anhang (Osteuropa-120mb)


    gruss volker