Rahmenverlängerung 280 290

  • Im Bereich der schrauben sehen die Teile recht verrostet aus, nicht das die zuweit verrostet sind, das es Probs mit dem TÜV gibt....

  • so ewas ähnliches hat meiner auch anmontiert, das sind einfach zwei Schinen, in die dann z.B. ein Träger eingeschoben werden kann. Meiner ist allerdings massiv und mit geschlossenen, größeren Vierkantrohren, an das da im Angebot würde ich nie eine AHK hängen. Und hier liegt das nächste Problem, suche schon seit Jahren erfolglos eine AHK zum Nachrüsten MIT ABE. Hier ist auch keine dabei.....

    Gruß Sven

  • suche schon seit Jahren erfolglos eine AHK zum Nachrüsten MIT ABE

    da sind doch einige in der Bucht:
    Artikelnummer: 290412154343
    Artikelnummer: 220299358521
    Artikelnummer: 260136065306
    usw....

  • Herzlichen Dank, aber ich suche ja eine, die in die Rahmenverlängerung eingeschoben wird. Die hier angezeigten passen nicht mehr, da der Platz von eben dieser Rahmenverlängerung beansprucht wird (die ist ziemlich massiv ausgeführt). Einzig könnte ich versuchen, so eine wie aus den Angeboten selber dazwischen zu bauen. ABE hat dies dann aber nicht....

    Gruß Sven

  • Artikelnummer: 260136065306 ist mit der Querstange... ? Da müsste doch was möglich sein,

    olli

  • dann haste den falschen Hersteller :D ( nur nen Scherz :D )

    Hmm ist das so Schwierig da was für zu finden? Ich schick die morgen mal ein Bild von unserem Riesenteil, ist auch ein Massives 4kant teil, vielleicht hilft dir das weiter....