Ersatzglas für Rückfahrscheinwerfer Eura-Activa gesucht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo
    für meinen Eura-Activa A 545MS Bj.2001 suche ich ein Ersatzglas für den Rückfahrscheinwerfer bzw. eine Bezugsquelle.
    Das Original ist ein CoBo 02.277
    Kann jemand helfen?

    Gruss Volker

  • hallo,

    kannst du mal ev. ein bild einstellen, mit der nummer kann ich so nichts anfangen, ev. hast du glück und ein anderer kennt die!
    bekommst du die bei eura nicht?

    gruß robert

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo,
    wie Robert schon schrieb, die wirst Du wohl nur bei Eura bekommen. Ich habe mir jedenfalls damals mein Ersatzglas dort geholt.
    Gruß
    Wolfgang

  • hallo,

    die marke führe ich dann so leider nicht, die sehen zwar aus wie ettliche andere auch, aber ob das dann echt paßt, weiß ich leider nicht!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Volker,

    sehen aus wie die, die Laika bis etwa 2002 eingebaut hat (z.B. im Ecovip). Cobo ist, wie Laika, italienische Firma, könnte also passen.
    Foto kann ich jetzt schlecht reinstellen, mein Laika Laserhome hat andere, eckische Heckleuchten, aber beim Ecovip sind sie auch groß und rund. Fotos findest du z.B. bei https://www.ducatoforum.de/www.mobile.de.
    Eventuell hilft es ja weiter!

    Gruß Werner

  • Schon mal vielen Dank euch Allen ;)
    Werde morgen mal mein Glück beim Bosch-Dienst versuchen.Eigentlich müßte ich es ja mal beim Eura-Vertragshändler probieren ,aber der ist leider weit weg :D

    Gruss Volker