• Hallo,habe an meinem C2 die Füllstandsanzeige defekt.Der Schalter muß wohl ein Magnet sein und das Gegenstück wohl in der Casette als Metallstreifen sein.Glaub ich ??? Wie bekomme ich das wieder hin? Kann mir jemand von Euch ´nen Tip geben?
    Gruß
    Eggi

  • Servus eggi,
    in der Kasette ist ein beweglicher Füllstand-Geber, der bei heftigen "Schütteln" in die falsche Richtung umklappt!

    Da hilft nur Gummihandschuhe anziehen und durch die offene Kasettenöffnung mit der Hand in die Kassette an das hintere Ende greifen und den Geber wieder zurück in die richtige Lage schieben (wenn Deine Hand durch die Öffnung mit der Gummidichtung paßt).

    Alternative: Halterung und Gummidichtung abschrauben, dann ist die Öfnnung größer.

    Überprüfung bei eingeschobener Kassette in die offene Toilettenöffnung mit einer Gießkanne Wasser in die Kasette gießen bis die Anzeige angeht.

  • Hallo Dieter,hab vielen Dank.Werde ich bei nächster Gelegenheit in Angriff nehmen.Gut das man noch was machen kann .Man hat mir gesagt, die Dinger gehen oft kaputt und soll sie dann ignorieren.
    Danke für die Deine Hilfe
    Gruß
    Eggi