ADRIA Compact SP

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Wer hat Erfahrung mit diesem Modell ?
    Wintertauglichkeit, Macken etc.

    Freue mich ueber Rückmeldungen!

    :nono

  • Hallo.

    Ich habe zwar keinen Compact SP aber einen ADRIA Coral SL 660 und ich kann nur gutes dazu sagen. :thumbup:

  • Hallo zusammen

    Ich habe öfter mal ein Adria bei mir in der Werkstatt und das Problem ist meistens eine zu kleine Batterie und zu viele Verbraucher.
    Problem Lösung: eine zweite Batterie und bei der Beleuchtung gehen mein Kunden nur noch auf LEDs aber bitte nicht die billigen nehmen oder weiße LEDs sondern nur warm Weiß damit es gemütlich bleibt.

    Bei fragen stehe ich gerne zu Verführung, einfach mal melden.

    Gruß Stefan Bienek

  • Habe selbst keinen Compact, aber einen Adria Coral S 670 SL seit Juni 2009 un bin seither 8.200 Km gefahren. Ich bin bis ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und kann die Marke Adria nur empfehlen. Die Qualität stimmt und kann sich mit deutschen Premiummarken messen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nach meiner Meinung sehr gut. Mit dem Compact (Modell SL) habe ich auch schon geflirtet, mich dann doch für den größeren Coral entschieden - und nicht bereut!

    Grüße von Roland

  • Hallo Rodomo,

    ich bekomme im März einen Adria Compact SL. Was waren die Kleinigkeiten, welche Dich an Deinem Adria gestört haben? Deine Bilder sind wundershön. Kannst Du mir

    den Ort nennen wo Du mit Deinem Womo gestanden hast?


    Gruß Veronika :fahren

  • Hallo, ich habe meine Adria Kasten jetzt 1 1/2 Jahre und mich schon in alle möglichen Ecken geschraubt. Als sprich einiges auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt, z.b. weil ich den hinteren Hängeschränk über dem Bett vergrößert habe, dito Hängeschrank über dem Herd verlängert, Leerkabel eingezogen, Solar aufgebaut, etc ... Überall wo ich vorbei gekommen bin, habe ich solide Handwerksarbeit vorgefunden! Alle Einbauteile lassen sich sauber wieder plazieren, nichts wackt, kleine billigen Verbindungen, alles sauber geschraubt und wo möglich gedübelt.! -- Hat der Kasten mal einen Unfall, muß man ja bedenken, dass ggf. eine ganze Seite wie Schrank/Küche ausgebaut werden müssen um die entstandenen Blechschäden auch vom Innenraum her erreichen zu können! Das hat ADRIA alles bestens gelöst!

  • vielen Dank fuer die Meldungen!
    Jetzt muss ich noch meinen Kasten einigermaßen gut verkaufen, dann wird Compact SP geordert. :daumen :daumen