Demontage am Aufbau

  • Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen wie ich die Blende,Abdeckung oder wie auch immer das Teil sich nennt,demontiere ? Ich meine das Teil zwischen Führerhaus und Aufbau ? ?( ?( Sorry,ein Bild verdreht.


    gruß
    eggi

  • Das Teil nennt sich Fender und meistens sind sie angeklippt.
    Ob deiner jetzt zu meistens gehört........................ ?(
    Ist ein Knaus, oder?

  • Diese Teile waren bei meinem Traveller 595 von hinten verschraubt und zusätzlich im Schraubbereich verklebt. Die Schrauben sind im Innenraum zu erkennen(an der Trennwand zum Fahrerhaus). Die Verklebungen waren jedoch nicht zu lösen ohne die Teile zu zerbrechen. Warum willst du sie demontieren ? Ich würde dir von einer Demotage abraten.

    Gruß lemon

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  • Hallo lemon,
    ..danke für deine Info.Wenn das Teil noch zusätzlich verklebt ist ,wie du sagst,dann laß ichs wohl besser dran.Nun ,ich wollte einige Anbauteile schonmal demontieren wegen Ganzlackierung des WoMos.Dabei wollte ich auch mal `nen Blick hinter dem "Fender",(danke Ina),werfen können wegen Dichtigkeit und Dreck der sich in 10 WoMojahren da vielleicht gesammelt hat.Dicht ist er noch ,hätte halt den Kleber oder Dekalin mal inspizieren können.

    Mit besten Grüßen :prost :klatsch
    eggi