Tür Dicht Gummi Hobby 600 BJ.92

  • Hoffe mir kann hier jemand helfen suche für einen Hobby 600 den äuseren Tür dicht Gummi, bekomme ich diesen noch irgend wo oder weis jemand ob es einen giebt von einem anderen Hersteller der passt

    Danke für eure Hilfe Nico

  • Hallo Nico,
    ein Freund hatte mal vor einigen Jahren an seinem PKW-Oldtimer ein Dichtgummi kaputt. Habe direkt in einer Fabrik, die Gummiprofile (und auch Dichtungen) herstellen, nachgefragt. Durfte mich dann im Lager umsehen und habe auch was passendes gefunden. Beitrag für die Kaffeekasse, alles klar. Leider habe ich den Namen der Fabrik nicht mehr(war aber hier am linken Niederrhein), aber im www mal mit den entsprechenden Schlagwörtern suchen.
    Klappt schon.

    Bis dahin

    der Manni

  • Hallo Nico,

    schau mal im "www.Hobby600.de" Forum nach. Da werden von Wilfried gerade welche angeboten. Auch nicht so teuer. Du hast doch einen 280/290. Hobby 600 oder?