Schlechte Motorleistung

  • Hallo Spezialisten,mein Wo.Mobil mit 2500 Turbo 80 KW eco 2 mit Oxi Kat u.elektronischer Einspritz-Regelung (Gaspedal kein Seilzug) Bauj.95 85000 km hat kurzeitig kaum Leistung.Werkstätten im In.u.Ausland haben den Fehler schon gesucht.In der Werkstatt war der Fehler nicht u.konnte auch nicht ausgelesen werden.Sie sagten,der Motor hat sehr gute Werte.Beim letzten Leistunsmangel leuchtete das Lämpchen Einspritzfehler auf,da war die Leistung wieder da,nach erneuten Start war das Lämpchen aus u.dann schlechte Leistung.Die letzte Fiat Werkstatt meint es wär ein besonderer Motor,dafür hatten sie keine Soft ware ich sollte mal zu IVECO fahren.

    Wer kann da helfen oder hat so einen Fehler.Gruß Manfred!

  • Hallo,
    schau mal hier.

    Ist zwar vom 2,8 JTD, aber könnte bei Dir auch zutreffen.
    Gruss
    Ghost

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • hallo,

    kannst du mir mal deine fahtgestellnummmer per pn schicken, bei deinen angaben zu den fahrzeugdaten kommt mir so einiges spanisch vor, ich will mir mal deine daten in ruhe anschauen um dir ev. was näheres sagen zu können.

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen