Radlager vorne links im A....

  • So nun hat es mich auch erwischt, die Kiste ist gerade mal etwas über 3 Jahre alt mit 36000 km :wein
    Habe am Montag einen Termin in der Werkstatt soll ca. 500.- Euros Kosten, mal sehen ob der Kulanzantrag
    was bringt.

    Gruß Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • So nun hat es mich auch erwischt, die Kiste ist gerade mal etwas über 3 Jahre alt mit 36000 km :wein
    Habe am Montag einen Termin in der Werkstatt soll ca. 500.- Euros Kosten, mal sehen ob der Kulanzantrag
    was bringt.

    Gruß Hilli

    Hallo Hilli
    hatte den gleichen Schaden beim 244er bereits nach 30 000 km, hat mir 176 Euro gekostet. Nach Aussage der Werkstatt hat Fiat eine zu enge Passung für das Lager gewählt. Der Kulanzantrag wurde aber abgelehnt, da das Fahrzeug über 3 Jahre alt war. Auch anteilig wollte Fiat nichts übernehmen da der Rechnungsbetrag unter 200 Euro war.
    Mein Tipp: Lass beide vorderen Radlager austauschen, dann wird's ein größerer Betrag und Fiat beteiligt sich vielleicht.
    Gruß Tanne

  • Hallo Tanne,
    176 Euros sind immer noch besser als 500, da ist vermutlich die Babe mit dabei, laut Robert beträgt der Kulanzanspruch 5 Jahre (Fiat Camper Service)
    Beide Radlager glaube ich nicht das die auf Kulanz so einfach getauscht werden.

    Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Hallo,
    hatte den gleichen Schaden bei ca. 50.000 km. Da das Fahrzeug aber noch keine 2 Jahre zugelassen war, ging alles ohne Probleme auf Garantie. :ja
    Gruß
    Signo