Warnleuchte/Kontrolleuchte funktioniert nicht mehr

  • Hallo,

    bei meinem 244er BJ 2004 funktioniert eine Warnleuchte/Kontrolleuchte (Bremsen überprüfen) nicht mehr. Die Warnleuchte hat eine ganze Zeit geleuchtet/geflackert, jetzt ist offensichtlich etwas (Glühbirnchen?) kaputt. Nach dem Einschalten der Zündung sollten ja alle Kontrolleuchten aufleuchten, diese bleibt jetzt immer dunkel.

    Habe bisher noch nicht am Armaturenbrett herumgeschraubt. Weiss vielleicht jemand, welches Ersatzteil ich benötige und wie ich am besten bei der Demontage/Montage vorhehen kann?

    Danke und Grüsse aus dem Süden,
    Chris

  • hallo,

    beim 244 ducato gibt es für die tachoeinheit keine einzelnen glühlampen, nur die ganze einheit im austausch!
    bist du dir sicher das die glühlampe defekt ist und nicht ein fehler an deinen bremsen vorliegt oder deren geber?

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen