Bedienungsanleitung Elektropanel Knaus Traveller 630, Bj 1992 gesucht!

  • Hallo zusammen,

    für meinen Knaus Traveller 630 Bj. 1992 bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Cramer Elektrobedienpanel.
    Habe das WoMo erst letztes Jahr gekauft, es waren jedoch keine Anleitungen dabei. Im Gegenzug könnte ich mit den Schaltungsunterlagen des Gerätes und des dazugehörigen Ladegerätes (CBCKN3/V1) dienen.

    Ein Bild des Panels habe ich angehängt!

    Schon mal Danke

    Sprollonis

  • Hallo Sprollonis,
    ich habe sowohl auch so ein Panel als auch die Unterlagen von Knaus und Cramer. Suchst du was spezielles oder wie kann ich dir Kopien zukommen lassen? Wären wahrscheinlich 6 Seiten Din A 4. Oder Fotografieren und mailen? Mein guter alter Aldi-Scanner hat leider wegen Altersschwäche den Dienst quittiert.
    Mfg Alklot :daumen

  • hallo, habe deinen alten beitrag gelesen. suche ein handbuch(BEDIENUNGSANLEITUNG) für traveller 630 von knaus. kann mir jemand diese mailen oder faxen. gerne gegen bezahlung. :ja

  • Hallo
    fahre selbst einen und habe einiges verändert, z.B. 5 Aufbaubatterien 95Ah, Schaltregler 40A Ladegerät, Waeco Kühlschrank usw..
    Kann dir die original Schaltpläne senden, sind allerdings etwas komplex. Also was soll es denn sein oder was ist defekt.
    Bedienungsanleitungen gibt es nur von den verbauten Komponenten! Das ist halt einfacher für Knaus. Welche suchst du?
    MfG by-hahn

  • Hallo zusammen,

    ich suche ebenfalls ein Handbuch zum erwähnten Elektropanel! (Gleiches wie auf dem Foto von Sprollonis)

    Wer kann mir helfen.? :thumbup:

  • Hallo Honda,


    das hat ja super geklappt!!

    Vielen Dank für das Foto.

    Ich habe gesehen, dass das Foto von Seite 26 stammt. Wissen Sie wie ich zum ganzen Buch kommen kann?

    Mit freundlichen Grüssen royalstar55

  • Hallo miteinander,

    ist schon einige Zeit her, dass hier jemand etwas zu diesem Thema gepostet hat. Dennoch, auch ich fahre einen Knaus Traveller 630 mit eben jenem Cramer-Panel :) . Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Kopien des Handbuchs zukommen lassen würde.

    Viele reisefreundliche Grüße

    Traveller22