SEA Aufbau auf FIAT Ducato Multijet 130 nobelART T850

  • Hallo im Forum

    Nachdem ich im Forum schon etwas weiter gekommen bin mit meinen Fragen und reichlich Antworten bekommen habe, nun dies.

    Der Wohnmobilaufbau ist von SEA. Der Discounter in B sagte mir, wie auch schon beim Kauf am 24.11.09, dass die Garantie mir zugeschickt wird. Von Fiat habe ich bisher immer noch nichts bekommen, da warte ich noch immer auf die Garantie. Läuft schon seit 03/08, obwohl erst 11/08 gekauft.

    Aber an welche Firma wende ich mich wenn ich etwas mit dem Aufbau habe und wo kann ich meine Garantieansprüche anmelden da ich bisher ja nichts bekommen habe.

    Wo gibt es die Firma SEA- Aufbauten ?

    Habe mir mal ein paar Daten abgeschrieben aber fand keine Adresse.

    Erst einmal herzlichen Dank


    Gruß aus Bremen :wink

    Heinz :fahren

  • Die Fa. SEA ist eine Firmengruppe aus Italien die für mehrere Marken und Eigenimporteure wie z.B. Uwe Gante produziert. Der Händler ist Dein Vertragspartner und für die Garantie zuständig. SEA Aufbauten sind z.B. Elnagh, Gigante Mobil und falls Du bei Google suchst, noch jede Menge mehr.
    LG DJ

  • hallo,

    deine garantie ist zumindest bei fiat jetzt richtiggestellt!
    da ist jetzt hinterlegt Garantiebeginn 27.11.2008!

    ich habe doch gesagt ich kümmere mich!!

    garantie beim aufbau ist nur gegen dem verkaufenden händler möglich!
    ersatzteile und dichtigkeitsgarantien kann ich aber machen, bin auch sea service partner!!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo aus Bochum,

    ich habe das gleiche Fahrzeug und auch bei dem gleichen Händler gekauft. Ich hatte einen Garantiefall am Fahrzeug, dass war bei Fiat in Bochum kein Problem wurde sofort kostenlos behoben. Mängel am Aufbau konnte ich nur bei dem Händler geltend machen wo das Fahrzeug gekauft wurde. Da der weg nach B von Bochum recht weit ist habe ich mir auch schon Teile schicken lassen und sie dann selber eingebaut.

    Gruß

    Axel