Winterreifen / DUCATO Typ 250

  • Hallo Ducato - Freunde.

    Wer von Euch weiss, wie man günstig an Winterreifen mit Felgen kommt?

    15" sind ausreichend.

    Neu oder als gute Gebrauchte.

    Der Händler oder Verkäufer sollte sich im Bereich TRIER - KOBLENZ oder SAARLAND befinden.


    Dank im Voraus

    Will

  • hallo,

    ist noch ein wenig zu früh für winterreifen, ab anfang september geht es da los. jetzt bekommt man nur noch ausgesuchte altware!
    was meinst du mit 15" langt, man kann da nicht so einfach hin- und herwechseln, das paßt und geht nicht. wenn du 15" hast, dann brauchst du die auch und keine anderen.
    außer du kaufst dir umrüst lm-felgen auf 16"!
    und mit dem händler in deiner nähe ist doch auch nicht mehr wichtig wie früher, wir liefern ab 2 stück, egal ob felge, reifen oder komplettrad, frei haus zu dir oder deiner werkstatt des vertrauens!
    macht aber so manch anderer auch!
    wenn du noch fragen hast, einfach nochmal melden!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Will, ich habe gekauft Stahlfelge 16" Fiat zum Preis von 66,50 und Winterreifen Semperit 225/75R16 C Semperit van Grip für 150,24 Euro. Preise per Stück incl MwSt. Montagepreis komplett 40.- €. Wenn Du interessiert bist lass es mich wissen. Ich möchte keine Reklame hier machen, nur soviel die Firma ist in D-54316 Pluwig, unweit von Trier.

    Grüsse aus Luxembourg

    Volker

  • Hallo Robert und Volker.

    Besten Dank für Eure Antwort. Zu dem 15" - Hinweis von Robert möchte ich sagen, dass Du natürlich recht hast. Also ich brauche 15" , wen möglich mit Felgen.

    Aber: da unser MARANO kaum tausende von km auf Winterreifen zurücklegen wird, (erstes und vielleicht einziges Winter-Ziel ist der Biathlon in Oberhof; ich möchte da meiner Frau eine Freude machen: sie stammt zwar aus Belgien, leidet aber den ganzen Winter mit den deutschen Biathleten) würden schon ein paar gute Gebrauchte ihren Zweck erfüllen. Preisvorstellung: etwa 400 €.

    Grüsse aus Luxemburg

    Will


    Aktueller Preis für DIESEL hier im Land: etwa 1 € 18

  • wir liefern ab 2 stück, egal ob felge, reifen oder komplettrad, frei haus zu dir oder deiner werkstatt des vertrauens!

    Hallo Robert, ich suche 4 Winterkompletträder 215/70/15 R 109 für Ducato Typ 250. Auf der Felge steht D 135. Ich bin kein Experte und weiß nicht, ob das eindeutig spezifizert ist bezüglich Einpreßtiefe der Felgen usw. Gibt es einen Link, wo man Deine Angebote sehen kann?

    Gruß Thomas