Kupplungsprobleme X2/50...

  • Hallo,

    in einem französischen Forum wird gemeldet das PSA die Kundschaft begonnen hat die Betroffenen anzuschreiben sich bei einer Niederlassung melden sollen für folgende Aktionen:

    Die Kupplung wird ausgetauscht...
    Der Rückwärtsgang bekommt eine andere Übersetzung...

    zur Info,

    gary

    Hallo Gary,

    in welchem Forum hast du das gelesen, mein Rapido habe ich in Frankreich (Metz bei CLC) gekauft. Dort weiss man nichts davon, obschon mehrere Kunden bei denen reklamiert haben. Vielen DAnk
    MfG

    Kremerwohl aus Luxemburg

  • Hallo Gary,

    in welchem Forum hast du das gelesen, mein Rapido habe ich in Frankreich (Metz bei CLC) gekauft. Dort weiss man nichts davon, obschon mehrere Kunden bei denen reklamiert haben. Vielen DAnk
    MfG

    Kremerwohl aus Luxemburg

    Hallo Letzeburger...

    die Info habe ich aus 2 französische Foren: CCI und Bricoloisirs, die Betroffenen wurden von PSA informiert und nicht von Rapido oder sonst einen Hersteller. Die Betroffenen hatten sich schriftlich direkt bei PSA beschwert da der Womo Händler dazu geraten hatte.
    Entgegen FIAT ist PSA in Punkto Kunden Info zurückhaltender, wie es heisst sollen nur diejenigen die schriftlich die Reklamation niedergelegt haben, je nach Fall , berücksichtigt werden und es gebe keinen generellen Rückruf.
    Diejenigen die sich bei FIAT Camper diesbezüglich gemeldet haben, wurden schriftlich benachrichtigt dass eine Lösung bevorsteht und würden den für die anstehende Arbeit einen Händler bekanntgeben, ohne nähere Angaben.

    Wie gesagt das ist momentaner Stand in Frankreich...

    Gruss,

    gary

  • Hallo nochmal,

    hier ein Auszug aus einem französisches Forum, in französisch, unser Luxemburger Freund wird es sicherlich lesen können...

    Bonjour

    Je viens de recevoir ce matin même un coup de fil de citroen ,me proposant une date pour effectuer une intervention sur la boite de vitesse et l'embrayage de mon CC acquit le 19 01 2009.

    Il s'agit de changer le pignon de marche arrière par un autre de rapport mieux approprié et également de changer l'embrayage.

    Il faut dire ,qu'après deux lettres recommandées +ar ,j'avais monté et transmis un dossier à mon assistance juridique qui a mandaté une expertise le 16 02 2009 en demandant de convoquer la partie adverse.

    Citroen va effectuer ces interventions la dernière semaine de février et l'interlocuteur de citroen m'a informé qu'ils allaient le faire ,parce que cette affaire prenait trop d'ampleur.

    zur Info,

    gary

  • Hallo Gary,

    Ich habe ein paas Fragen, bist du Luxemburger, und besitzt ein Womo, und hast auch Kupplungsprobleme, oder kennst andere Luxemburger mit diesem Problem, dann könnten wir uns zusammentun, denn so erzielt man mehr Druck bei einem Händler, ich dagegen habe das Gefühl bei meiner Fiat Vertretung im Süden des Landes immer auf taube Ohren zu stossen, wenn ich nachfrage ob es schon neuer Erkentnisse gibt.?. Wenn du Luxemburger bist, kanns du mich mal anschreiben bitte? Schau mal auf flm.lu villeicht hast du schon was davon gehört.

    Grüsse aus Beles

    Gilbert

  • Hallo Gary,

    Ich habe ein paas Fragen, bist du Luxemburger, und besitzt ein Womo, und hast auch Kupplungsprobleme, oder kennst andere Luxemburger mit diesem Problem, dann könnten wir uns zusammentun, denn so erzielt man mehr Druck bei einem Händler, ich dagegen habe das Gefühl bei meiner Fiat Vertretung im Süden des Landes immer auf taube Ohren zu stossen, wenn ich nachfrage ob es schon neuer Erkentnisse gibt.?. Wenn du Luxemburger bist, kanns du mich mal anschreiben bitte? Schau mal auf flm.lu villeicht hast du schon was davon gehört.

    Grüsse aus Beles

    Gilbert

    Hallo,

    nein... bin nicht Luxemburger, habe aber Familie in Esch/Alzette und kenne Beles ( Belvaux ) ...
    Nun zu Deiner Frage:
    Du musst deine Reklamation direkt an den CAMPER SERVICE in Italien melden, ( Tel. Nummer steht im der Bedienungsanleitung )mit der Fahrgestell Nummer und die öffnen einen " Dossier "und irgendwann bekommst Du Bescheid bei welchen FIAT Händler dich zu wenden hast.
    Auch die Belgier beschweren sich in Foren dass sie von Ihren Händlern so gut wie selten etwas erfahren.

    A propos: was ist " flm.lu " ?

    Gruss,

    gary