Schon wieder etwas gefunden....

  • So, heute in unserem WoMo mal etwas für Ordnung gesorgt, die üblichen Flüssigkeitsstände gecheckt und mal nach dem Rechten geschaut.... und da war er plötzlich:

    Ein Knopf um etwas ein- oder auszuschalten.... ABER WAS ???? Er befindet sich am Fahrersitz und ich habe ihn mal rein gedrückt... und siehe da: NICHTS passiert.... Ebenso wie nach dem rausziehen...

    Was ist das für ein Knopf? Kann mir da jemand weiter helfen?

    Schöne Grüße

    NiRa

    Ohne Camping ist alles doof

  • Glaskugel sagt nachgerüstete Sitzheizung.

    Schau ob irgendwelche Kabel angeschlossen sind und wo die hin laufen. Alles andere wird zur Rätselstunde.

    Gruß Dirk............. Spritmonitor.de

  • Spritpumpe Unterbrechung als Diebstahlsicherung...
    Auf alle Fälle etwas nachgerüstetes

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Hallo guten Morgen, das ist ein sogenannter "Physiker-Knopf" der hat eigentlich keine Funktion aber nur für den "normalen" User. Ein Physiker beweist dir dass was passiert bei Betätigung.:haha

  • Hallo guten Morgen, das ist ein sogenannter "Physiker-Knopf" der hat eigentlich keine Funktion aber nur für den "normalen" User. Ein Physiker beweist dir dass was passiert bei Betätigung.:haha

    eventuell handelt es sich auch um einen Soda-Knopf. Denn der ist einfach so da...

  • Schalter für ne "Männerhupe"?

    Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als die angeschlossenen Kabel zu verfolgen.

    Da sich gefühlt die meisten "Elektrikthemen" mit den Aufbaubatterien und daraus folgernd mit D+ befassen würde ich auch da ansetzen. Entweder eine D+ Unterbrechung oder eine Verbindung von der Aufbaubatterie zum D+ an einem klassischen Trennrelais um sich selbst Starthilfe geben zu können.

    Gruß Ralf

  • NiRa Ich glaube was die werten Forenteilnehmer dir hier demonstrieren ist, dass Ferndiagnose und "Hand auflegen" am Bildschirm dich leider nicht weiter bringt, sondern die einzige Lösung sein kann: Guck wohin die Kabel laufen :)

    Grüße

    DucDuc

    ------------------------------------------

    -Leben- findet draußen statt!

  • NiRa Ich glaube was die werten Forenteilnehmer dir hier demonstrieren ist, dass Ferndiagnose und "Hand auflegen" am Bildschirm dich leider nicht weiter bringt, sondern die einzige Lösung sein kann: Guck wohin die Kabel laufen :)

    Das hatte ich auch gar nicht erwartet. Vielmehr dachte ich, dass so ein Knopf eventuell Serienmäßig verbaut sein könnte und mir jemand sagen könnte wozu er ist. Glaskugel und Hand auflegen sind sowieso nicht so mein Ding :)

    Trotzdem vielen dank an alle für die Teilweise sehr Amüsanten Beiträge. Falls ich rausfinde um was es sich dabei handelt, werde ich Euch gerne informieren...

    Falls interesse besteht.

    Ohne Camping ist alles doof