Getriebeölwechsel bei Comfortmatik BJ 2017/18

  • Hallo 🙋

    Zum normalem Schalgetriebe gibt es zum Getriebeölwechsel zahlreiche, bebilderte Threads und Hilfen. Leider nicht zur Comformatik-„Automatik“.

    Ich habe 3L Öl und Trichter Schlauch… alles am Start. Aber die Beschreibungen des Einfüllstutzen eines normalen Schaltgetriebes passen nicht zur Comformatik.


    Hat mir jemand einen Tip?!


    Herzlichen Dank und schönen Abend,
    Jörg

  • Moin Jörg , ich stehe vor dem gleichen Problem , habe aber leider nichts dazu gefunden . Bist Du weiter gekommen ?

    Für eine hilfreiche Antwort währe ich dankbar.

  • Hat mir jemand einen Tip?!

    schau in diesen Link:

    Sereetzer
    31. August 2019 um 18:06

    mit freundlichem GruĂź, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo Rolf, Danke das Du den Link eingesetzt hast fĂĽr die beiden, Link einfĂĽgen funktioniert bei mir gefĂĽhlt nur alle 100 Jahre richtig.:) Aber wie ich auch schon schrieb, man findet es auch in der Sufu, andere suchen lassen ist natĂĽrlich einfacher.;)

    GruĂź Bernd