Zeigt her eure Getränkehalter

  • Hallo zusammen,

    Ich bin derzeit dabei meinen neuen/alten 230er Stück für Stück auf den Urlaub vorzubereiten. Bei jeder Testfahrt ärgere ich mich darüber, dass das Team von Fiat anscheinend nicht auf Getränke am Steuer steht 😅

    Ich habe nicht einen einzigen Getränkehalter in dem Führerhaus, abgesehen von einem Flaschen Halter in dem Türpappenfach. Eine eiskalte Dose Rockstar hastig trinken zu müssen, weil man sie nicht abstellen kann, ist nicht so mein Ding. Das Vertrauen in Amazon billig Produkte ist derzeit auch nicht so hoch.

    Drum zeigt gerne ein paar Bilder oder Erfahrungen von eigenen Ideen, Kaufbaren Produkten die was taugen und eben euren persönlichen Lösungen für das Getränk am Ducato 230 Fahrerplatz. (Gerne auch aus anderen Ducato Modellen) :prost:ubria

  • Ich habe mir eine Ablage fürs Armaturenbrett gebaut inkl. Becherhalter

    Handyhalter und USB Steckdosen.

    Habe ich auch hier berichtet.

    Ablage Armaturenbrett 

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • So sieht meine Konsole aus:

    Überstehen die Becher eine Vollbremsung?
    Wenn ich hier ein Bild von meinem Getränkehalter zeigen wollte, wäre das ein Bild von meiner Frau. :)
    Sie versorgt mich beim Fahren mit allem was ich zur Erfrischung brauche. Ob es was zu trinken ist oder etwas zum Schnökkern. Die Flaschen wandern dann immer in das Fach von der Beifahrertür, wo sie in der Regel auch schön kühl bleiben. Ohne Getränkehalter/Frau/Freundin/Freund ist es natürlich doof zu fahren. Das Mittelteil wollte ich dafür nicht austauschen, in dem realiv großen Fach ist alles für den Notfall gebunkert, damit man da schnell dran kommt. Warnwesten, Verbandkasten Warndreieck und Notfallbeleuchtung.

  • Überstehen die Becher eine Vollbremsung?

    eine Vollbremsung / Notbremsung bis zum Fahrzeugstillstand vielleicht.
    Denn Aufschlag wenn die Notbremsung nicht ausreicht sicher nicht. Dann sollte dies
    das kleinste Problem sein.:haha:rolleyes:

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Überstehen die Becher eine Vollbremsung?

    Sicher überstehen die das, nur der Inhalt ist weg. Deswegen werden die max halb voll gemacht.Dafür ist auch der Navigator (=meine Frau) verantwortlich.

    Grüße

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • würdest du die Ablage grundsätzlich empfehlen oder hast du gravierende Kritikpunkte daran?
    Passen da auch 0,5L Dosen hinein?

    Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Wenn ich es noch mal abbaue, würde ich es zusätzlich von innen verstärken. Man merkt das Alter und dass das Kunststoff spröder wird.

    Die ist aber ziemlich weit weg, oder ? Kommt man da gut an den Becherhalter ran beim fahren ?

    Ich hab keine Probleme da dran zu kommen. Nur beim Brillenfach muss man sich etwas strecken. Becher passen super, 0,33 L und 0,5 L Colaflaschen sind wackelig.

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de

  • ist der Halter von einem Schrottauto?

    nein, wie geschrieben Ducato Zubehör

    zum Thema

    KurtK
    20. April 2018 um 09:25