Kühlschrank Electrolux defektes Flaschenfach

  • Hallo Zusammen,

    Unsere Betty hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel, so auch der Kühlschrank. Nun haben wir das Problem das das Flaschenfach vom Kühlschrank leider auf der Seite gebrochen ist. Echt doof, man konnte zwar 3 Krümel Parmesan darin verstauen aber beim 4ten Krümel gibt das Fach nach. Okay ich habe zugriff auf einen schnellen 3D Drucker und schon gewisse Erfahrungen im selber konstruieren. Jedoch dachte ich Faulpez man könnte sich eventuell eine Datei aus dem Netz ziehen. Bin doch laum der einzige mit dem Problemchen. Und ich habe tatsächlich was Hilfreiches gefunden. Wer ein wenig bastelt bekommt das sauber hin. Gibt da ein Set mit Vorlage wo was geschnitten werden muss. Dazu dan auch gleich das Reparatur Teil welches einfach mit gutem 2K Epoxy reingeklebt werden kann. Auf den Bildern kann man die Reparatur erkennen. Wenn jemand Interesse daran hat weil gleiches Problem, dem kann ich die Seite Thingiverse wärmstens empfehlen.
    Ach ja bei meinem Teil hier ist der Kleber noch nicht ganz trocken, deswegen sieht es nicht sehr schön aus🫣