Alden Satschüssel dreht und findet keinen Sender

  • Hallo an die Sat- Experten

    Nur vorsorglich für den Fall, dass ich mein Satkabel selbst austausche, brauch ich ein paar Infos. Mit Sicherheit braucht es bei beweglichen Teilen, und 90grad Biegungen, andere Ansprüche an das Koax als bei meiner Schüssel auf dem Hausdach. Dann sind noch die richtigen F Stecker und Kniffe und Tricks gefragt. Kurz um. Wie habt Ihrs gemacht??

    Gr Ecki Frohe Ostern

  • Hallo Ecki,

    ich hatte gerade das gleiche Problem mit der Alden one Light 60 und musste ein Update machen. Schau mal bei Alden auf die Homepage, da gibt es eine Anleitung dafür.

    Gruß Ralf

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem. Ich habe den Receiver an Alden geschickt, dort wurde ein Update gemacht. Nach einer Woche konnte ich das Teil wieder einbauen.

    Gruß Jürgen